Seite 57 von 141 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 855 von 2115

Thema: Relaunch 2012 - Fehler und Probleme

Greenhorn

Re: Relaunch 2012 - Fehler und Probleme

Zitat Zitat von Eruheran Beitrag anzeigen
    Anderer "Fehler": Wäre es fatal den zIndex vom Relaunch Ticker aufzudrehen, damit er auch über der Hintergrundwerbung steht?
    Liegt das nicht eher daran, dass die Werbung auf Flash läuft und der WMode nicht auf transparent steht?

Glatze
    Gast

Zitat Zitat von keth Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch tierisch auf den Sack. Wenn man schon so ein offenbar wenig durchdachtes SEO-Plugin einbaut, dann doch bitte auch mal ALLE Funktionen damit durchtesten. Man merkt hier sofort, dass die Entwickler das Forum selbst gar nicht benutzen, sonst wären solche elementaren Dinge viel schneller gefixt. Ich hab schon gar keine Lust mehr, hier reinzuschauen...
    Hab mal zwei Tage oder so einfach dem "keinen Bock" nachgegeben und mir gedacht, vielleicht ist diese Unzulänglichkeit danach gefühlt nicht mehr so schlimm. Denkste. Unglaublich, wie sehr solch eine Kleinigkeit einem die Nerven rauben kann. /me geht gleich wieder auf "keinen Bock", für ein oder zwei Tage...
    Zitat Zitat von Matze029 Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin spricht sie von einem "neuen Konzept". Vielleicht ein komplett neues Seitenkonzept?
    Ein neues Konzept direkt nachdem ein neues Konzept umgesetzt worden ist, bedeutet nichts anderes als ein Eingeständnis darüber, dass das zuletzt neue Konzept in die Hose gegangen ist...
    Zitat Zitat von keth Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wird übrigens immer noch ein Skript vom passwortgeschützten Staging-Server eingebunden: http://staging.giga.de/wp-content/th...ets/js/adam.js Nervt ein wenig, ständig die Passwortabfrage zu bekommen.
    Aaaaaaaaaaaaalt. *hehe* Einfach wegfiltern und gut ist's.

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von Matze029

Zitat Zitat von Glatze Beitrag anzeigen
    Ein neues Konzept direkt nachdem ein neues Konzept umgesetzt worden ist, bedeutet nichts anderes als ein Eingeständnis darüber, dass das zuletzt neue Konzept in die Hose gegangen ist...
    Joa. Wäre doch gut, wenn sie das endlich eingesehen haben, oder?
    +++ GIGA FanBase.de +++
    Podcasts mit GIGAnern und den GIGA-Friends!
    Jeden Mittwoch um 19 Uhr!

24/7-Poster Benutzerbild von Eruheran

Joa. Wäre doch gut, wenn sie das endlich eingesehen haben, oder?
    Obs dann aber auch besser wird ist die andere Frage! ;D

Made by GIGA Benutzerbild von DaPity

Zitat Zitat von dongeiss Beitrag anzeigen
    schlichtes design war in den 80er jahre modern und um die milleniumwende als retro-design aus dem keller geholt und wieder-gefeiert. im Jahr 2012 wird schlichtes design eher als "denn sie wissen nicht, was sie tun" angesehen.
    Das war ja auch eher ironisch von mir, sollte man gemerkt haben
    Aber du hast recht. Da muss sich was tun in nächster Zeit - wobei hier "in nächster Zeit" "einige Monate" heißen kann..

Greenhorn Benutzerbild von Ryuzaki94

Also ich habe schon länger das Problem, dass ich immer wieder ausgeloggt bin... Ich melde mich an (mit Häckchen, dass ich jedes mal setzte), dann bin ich ungefähr 'ne halbe Stunde eingeloggt und dann plötzlich ausgeloggt.

Habt ihr das Problem auch?

Ist nicht so ganz dramatisch, aber regt einen dann auf

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von Matze029

Zitat Zitat von Eruheran Beitrag anzeigen
    Obs dann aber auch besser wird ist die andere Frage! ;D
    Wenn sie sich wirklich die Anmerkungen und Vorschläge der User angeschaut haben und berücksichtigen, sollte das was werden (jedenfalls sollte das mehr werden, als ohne Vorschläge der User^^).
    +++ GIGA FanBase.de +++
    Podcasts mit GIGAnern und den GIGA-Friends!
    Jeden Mittwoch um 19 Uhr!

Glatze
    Gast

Wenn sie sich wirklich die Anmerkungen und Vorschläge der User angeschaut haben und berücksichtigen, sollte das was werden (jedenfalls sollte das mehr werden, als ohne Vorschläge der User^^).
    Aus Anmerkungen und Vorschlägen lässt sich kaum ein "schlaues" Konzept erstellen. Da brauchts schon noch jede Menge mehr als nur das...

Waynes Erbe Benutzerbild von haveumetted

Hab mal wieder seit Ewigkeiten bei GIGA reingeschaut.
    Neues Layout und neue Sections find ich cool - macht Lust auf mehr!
    Hut ab! Weiter so!

Bug: Awards werden nicht im Forum angezeigt
    Bug: Awards sind trotz Link nicht auf */username/awards übers Profil erreichbar.
    Bug: Ganz oben auf der Seite ist zu viel Platz - aktuell weiß.
    Bug: Rechts neben dem Button "Usernews verfassen" ist kein 1-Pixel-breiter weißer Strich wie bei den anderen Buttons auch.
    Bug: Geht man mit der Maus über "TECHNIK", ist links daneben noch hell grauer Platz, rechts neben "ENTERTAINMENT" hingegen nicht.
    Bug: Antwortet man auf einen Beitrag, springt man zu Seite 1 des Threads.
    Alles Gute, , und !

24/7-Poster Benutzerbild von Eruheran

Zitat Zitat von haveumetted Beitrag anzeigen
    Bug: Awards werden nicht im Forum angezeigt
    Bug: Awards sind trotz Link nicht auf */username/awards übers Profil erreichbar.
    Das liegt daran, dass es das Award-System nicht mehr gibt... :P

Waynes Erbe Benutzerbild von modercol

Zitat Zitat von haveumetted Beitrag anzeigen
    Bug: Ganz oben auf der Seite ist zu viel Platz - aktuell weiß.
    Hört sich an als würdest du nen AdBlocker benutzen. Aber keine Sorge, wenn du dich weiterhin auf den Seiteninhalt konzentrieren willst, verpasst du absolut nichts: ImageBam
    Grund genug auch hier in der Arbeit mal den AdBlocker anzuwerfen.

Finde es ja gut, dass das System totschweigen und warten bis die User sich daran gewöhnen ("die blöden User können ja sowieso nix und verstehen auch nix davon") in der GIGA-Community nicht aufgeht.
    Auch finde ich es mal wieder interessant, dass man erst in nem Antwort-Comment nebenbei erfährt, dass an einem neuen Konzept gearbeitet wird.
    Deshalb wirds in nächster Zeit wohl auch weniger Fixes oder Änderungen geben.
    Geändert von modercol (23.02.2012 um 10:18 Uhr)

Springshot, leiser, Schwarz...

die Flatrate muss sich lohnen

Zitat Zitat von Glatze Beitrag anzeigen
    Aus Anmerkungen und Vorschlägen lässt sich kaum ein "schlaues" Konzept erstellen. Da brauchts schon noch jede Menge mehr als nur das...
    Und dieses "jede Menge mehr" kann man nun ganz toll hier bewundern... :rolleyes: :uglymagenta:

ist 25 Stunden am Tag wach Benutzerbild von huedefuede2003

Tapatalk!!!!
    Geändert von huedefuede2003 (23.02.2012 um 22:47 Uhr)
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

lebendes Inventar Benutzerbild von Raknara

• beim absenden eines beitrages lande ich wieder auf seite 1 des themas.
    • navigation mit den pfeiltasten beim beitrag schreiben geht nicht mehr, die "markierung" verlässt das schreibfenster und ein druck auf backspace versetzt einen eine seite zurück (weswegen ich diesen post auch zum dritten mal schreibe, da ich aus gewohnheit die pfeiltasten für kleine cursorbewegungen verwenden will.)
    • auch das zwischenzeitige, angezeigte speichern rettet meinen text nicht, wenn ich mal versehentlich die pfeiltasten in kombination mit der backspace-taste verwende.
    • beim editieren im kleinen fenster funktionieren die pfeiltasten allerdings.
    • nach dem klick auf "erweitert" im editierfenster werden sämtliche zeilenumbrüche entfernt.

(brwoser: firefox)

Greenhorn

Zitat Zitat von Raknara Beitrag anzeigen
    auch das zwischenzeitige, angezeigte speichern rettet meinen text nicht, wenn ich mal versehentlich die pfeiltasten in kombination mit der backspace-taste verwende.
    Dann sollte dich aber doch sowiso schon von Seiten des Browsers ein "Strg+Z" retten, oder?

Um die Bugliste fortzuführen:
    Das Video auf der MWC-Seite geht nicht. Nach drücken auf Play sehe ich nur ein schön leuchtendes giga Logo auf dunklem Hintergrund. Andere Videos die den internen Player verwenden (zB das aktuelle Radio giga) funktionieren problemlos (von der mobilen Website einmal ausgenommen, da sieht man nach wie vor nur den Videotitel anstelle eines Videos...)