Hab mal zwei Tage oder so einfach dem "keinen Bock" nachgegeben und mir gedacht, vielleicht ist diese Unzulänglichkeit danach gefühlt nicht mehr so schlimm. Denkste. Unglaublich, wie sehr solch eine Kleinigkeit einem die Nerven rauben kann. /me geht gleich wieder auf "keinen Bock", für ein oder zwei Tage... Ein neues Konzept direkt nachdem ein neues Konzept umgesetzt worden ist, bedeutet nichts anderes als ein Eingeständnis darüber, dass das zuletzt neue Konzept in die Hose gegangen ist... Aaaaaaaaaaaaalt. *hehe* Einfach wegfiltern und gut ist's.
Also ich habe schon länger das Problem, dass ich immer wieder ausgeloggt bin... Ich melde mich an (mit Häckchen, dass ich jedes mal setzte), dann bin ich ungefähr 'ne halbe Stunde eingeloggt und dann plötzlich ausgeloggt.
Habt ihr das Problem auch?
Ist nicht so ganz dramatisch, aber regt einen dann auf![]()
Hab mal wieder seit Ewigkeiten bei GIGA reingeschaut.
Neues Layout und neue Sections find ich cool - macht Lust auf mehr!
Hut ab! Weiter so!
Bug: Awards werden nicht im Forum angezeigt
Bug: Awards sind trotz Link nicht auf */username/awards übers Profil erreichbar.
Bug: Ganz oben auf der Seite ist zu viel Platz - aktuell weiß.
Bug: Rechts neben dem Button "Usernews verfassen" ist kein 1-Pixel-breiter weißer Strich wie bei den anderen Buttons auch.
Bug: Geht man mit der Maus über "TECHNIK", ist links daneben noch hell grauer Platz, rechts neben "ENTERTAINMENT" hingegen nicht.
Bug: Antwortet man auf einen Beitrag, springt man zu Seite 1 des Threads.
Alles Gute,
,
und
!
Hört sich an als würdest du nen AdBlocker benutzen. Aber keine Sorge, wenn du dich weiterhin auf den Seiteninhalt konzentrieren willst, verpasst du absolut nichts: ImageBam
Grund genug auch hier in der Arbeit mal den AdBlocker anzuwerfen.
Finde es ja gut, dass das System totschweigen und warten bis die User sich daran gewöhnen ("die blöden User können ja sowieso nix und verstehen auch nix davon") in der GIGA-Community nicht aufgeht.
Auch finde ich es mal wieder interessant, dass man erst in nem Antwort-Comment nebenbei erfährt, dass an einem neuen Konzept gearbeitet wird.
Deshalb wirds in nächster Zeit wohl auch weniger Fixes oder Änderungen geben.
Tapatalk!!!!
Geändert von huedefuede2003 (23.02.2012 um 22:47 Uhr)
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
Meine Moviebase
Android vs iPhone
- beim absenden eines beitrages lande ich wieder auf seite 1 des themas.
- navigation mit den pfeiltasten beim beitrag schreiben geht nicht mehr, die "markierung" verlässt das schreibfenster und ein druck auf backspace versetzt einen eine seite zurück (weswegen ich diesen post auch zum dritten mal schreibe, da ich aus gewohnheit die pfeiltasten für kleine cursorbewegungen verwenden will.)
- auch das zwischenzeitige, angezeigte speichern rettet meinen text nicht, wenn ich mal versehentlich die pfeiltasten in kombination mit der backspace-taste verwende.
- beim editieren im kleinen fenster funktionieren die pfeiltasten allerdings.
- nach dem klick auf "erweitert" im editierfenster werden sämtliche zeilenumbrüche entfernt.
(brwoser: firefox)
Dann sollte dich aber doch sowiso schon von Seiten des Browsers ein "Strg+Z" retten, oder?
Um die Bugliste fortzuführen:
Das Video auf der MWC-Seite geht nicht. Nach drücken auf Play sehe ich nur ein schön leuchtendes giga Logo auf dunklem Hintergrund. Andere Videos die den internen Player verwenden (zB das aktuelle Radio giga) funktionieren problemlos (von der mobilen Website einmal ausgenommen, da sieht man nach wie vor nur den Videotitel anstelle eines Videos...)