Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Praktikumsplätze?

GIGA-Friend

Praktikumsplätze?

Hey Leute
    ich bin etwas neu hier und weiß net wie des ganze hier läuft, aber eine Frage hab och schon:
    Wie schauts bei euch mit Praktikumsplätzen aus?
    Ich denk mal ich bin net der Einzige hier der des wissen will aber es is schon ein wichtiges thema und da ich bei euch nirgends was finden konnt hab ich mir gdacht einfach ins forum und irgendeiner wirds scho wissen
    Hoff jetzt mal das ihr kommentiert und mich aufklärt denn ich würd mich bei euch schon für 6 monate gern bewerben
    Grüße Gerold

██████████ Benutzerbild von Chris171

Re: Praktikumsplätze?

Du hast nichts gefunden? Vermutlich hast Du erst gar nicht gesucht, denn ansonsten hättest Du sicherlich die entsprechenden Stellen gefunden. Diese sind nämlich kaum zu übersehen.

http://www.giga.de/forum/giga-de-all...-bei-giga.html
    Jobangebote | GIGA \\ Tech, Games, Entertainment

Scheinbar wurden aber die Job-Angebote seit dem Relaunch noch nicht aktualisiert.
    Suche Go-Spieler, bei Interesse bitte melden.

Harry Poster Benutzerbild von Master Lee

Frage Re: Praktikumsplätze?

und welche vorraussetzungen sollte man erfüllen
    ich hab das bei den jobs nur mal so überflogen...

24/7-Poster Benutzerbild von Agent Brainy

Die Fähigkeit lesen zu können und das zu finden, was man suchen will oder soll, dürften sicher wichtige Voraussetzungen. Auch grundlegende Kenntnisse in der Rechtschreibung dürften für einen Job in einer Redaktion nicht ganz unwichtig sein und wohl stillschweigend vorausgesetzt werden. Ansonsten von der Jobseite:

Zeugnisse sind nicht das Wichtigste für uns. Viel wichtiger sind dein Engagement, deine Kreativität und deine Einsatzbereitschaft. Lass uns davon spüren.
    Schreib nen Probeartikel, schneid ein NostalGIGA zusammen, irgendwas, was deine Kreativität beweist und zeigt, dass dir auch was einfällt, wenn niemand neben dir steht und sagt, was du tun sollst.
    Geändert von Agent Brainy (02.02.2012 um 12:53 Uhr)

surft noch mit 56k Benutzerbild von newvision

Kann dem vorherigen Post nur zustimmen, aber gehört der Thread nicht eher ins GIGA-Allgemein Forum?

24/7-Poster Benutzerbild von Eruheran

Zitat Zitat von newvision Beitrag anzeigen
    Kann dem vorherigen Post nur zustimmen, aber gehört der Thread nicht eher ins GIGA-Allgemein Forum?
    Kommt drauf an, wo man einen Praktikumsplatz haben möchte. Gibt ja auch Leute, die die Informationen etc. für die Sendung bereit stellen...

nutzt den PC als Zimmerheizung Benutzerbild von virtualworld

Zitat Zitat von newvision Beitrag anzeigen
    Ja, gehört er. Aber erinnere mich daran, wenn das Verschieben von Threads wieder funktioniert.
    »Der Code implementiert Werte oder zerstört sie. Er ermöglicht Freiheit, oder er vernichtet sie.«
    - Lawrence Lessig