Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ex Freundin

24/7-Poster Benutzerbild von ThePunisher1990MV

Ex Freundin

Hallo.
    Ich weiß nicht was mit mir los ist bin seit fast ein Monat mit meiner ex auseinander.
    waren ein so 2 monate zusammen ( ist nicht wie welt ich weiß), aber kenne sie schon seit fast 2 jahren und habe echt lange gewartet das ich mit ihr zusammen komme weil ich einfach noch keine beziehung wollte sie lief mir über ein jahr hinterher ich war während dessen in einer beziehung. und sie kam auch in eine.
    Meinte aber sie musste immer nur an mich denken und wenn sie mit ihren Freund unterwegs war und mich gesehen hat, hat sie imemr nur zu mir geguckt und war total vertäumt hat sie gesagt.
    so wir kamen denn zusammen nach einer zeit und erste woche lief alles gut, aber dann sagte sie mir ab und meinte muss mit meinen eltern weg zum ikea und so und wir hatten uns für den tag verabredet und hatte was schönes geplant.
    dan ein anderer abend sagt sie mir ab wegen einer Freundin.
    Dann hatte ich mir so gedacht ich plane jetzt nichts mehr, hatte mit ihr auch geredet aber sie kriegte imemr nur ein wort raus oder hat nicht mal ihre meinung dazu gesagt.
    Sie ist sehr schüchtern hatte auch angst das ich sie irgendwie aus lachen würde und so.. und sie mich nerven tut.
    da habe ich ihr an ein abend gesagt das sie es nicht tut und das ich sie niemals auslachen würde .
    Dann ging es so das sie nur auf party ging und mir wieder abgesagt hat da habe ich wieder die meinung gesagt und kam wieder nichts raus aus ihren mund. WIr haben auch nicht viel erzählt sie hat auch nur 1 mal bei mir geschlafen.
    Und war zu anderen jungs ganz anders... sie meinte dann noch das sie mit mir nichts mehr zu erzählen hat und das sie mit anderen mehr lachen kann als mit mir...
    und wenn sie bei mir ist kann sie ganze zeit schreiben .
    aber wenn sie sie zu hause ist und kriege keine antwort .. habe ich geschrieben schatzt schläfst du schon? sie so ne habe besuch ein kumpel ist da und da kann sie nicht schreiben... finde ich komisch...
    wir wollten heute zu ein konzert gehen wenn wir noch zusammen wären aber schreibt mir heute das sie mit ein typen da ist und den kenne ich auch noch...
    weiß echt was ich davon halten soll.. ich erkenne sie nicht wieder... sie war früher ganz anders liebe voll total süß freundlich und so aber jetzt ist sie komisch geworden... und bin irgendwie eifersüchtig

ist 25 Stunden am Tag wach Benutzerbild von huedefuede2003

Re: Ex Freundin

1. war es verdammt schwer das zu lesen^^
    2. Schiess sie ab.....wenn sie nicht erzählt was los ist und ständig was mit anderen kerlen macht. Mal sehen wie sie schnell sie dann reden kann.
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

Greenhorn

Zitat Zitat von huedefuede2003 Beitrag anzeigen
    1. war es verdammt schwer das zu lesen^^
    2. Schiess sie ab.....wenn sie nicht erzählt was los ist und ständig was mit anderen kerlen macht. Mal sehen wie sie schnell sie dann reden kann.
    1. Ja!
    2. Ja!

tut mir leid das schwer zu lesen ist.
    meint ihr wirklich das es das beste wäre?

24/7-Poster Benutzerbild von seibel

Zitat Zitat von ThePunisher1990MV Beitrag anzeigen
    tut mir leid das schwer zu lesen ist.
    meint ihr wirklich das es das beste wäre?
    Das Beste ist erstmal, dass Du Dir diese Respektlosigkeiten von ihr nicht mehr länger bieten lässt. Nicht drüber reden, keinen Streit anfangen, investier weniger Energie in dieses Mädel. Wenn sie mit Dir Zeit verbringen möchte, muss sie sich halt ändern. Du läufst ihr hinterher, hör auf damit. Und fang damit, Dich nicht darum zu kümmern, mit wem sie irgendwohin geht. Eifersucht ist so ziemlich das Unattraktivste, was Du ihr bieten kannst.

Greenhorn

Deine Reaktion ist voellig normal, du liebst sie halt noch immer. Sei dir aber im klaren darueber das ein hinterherlaufen nichts bringt, geh unter Leute, das hilft. Was meinst du wieviele Maedels du noch kennenlernen wirst. In ein paaer Wochen lachst du darueber.

Ich danke euch für die antwort..
    ihr habt wohl recht habe mal nachgedacht darüber.. und werde jetzt nicht mehr hinterher laufen sie muss von sich wenn denn kommen ... aber was ich nicht mehr glaube.. und werde erstmal das single da sein genießen.

danke euch nochmal