Seite 68 von 162 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2420

Thema: Vergleichende Konsolenwissenschaft - der Konsolen-Stammtisch

hat eine hohe Stromrechnung Benutzerbild von ElPolloDelDiablo

Re: Vergleichende Konsolenwissenschaft - der Konsolen-Stammtisch

Zitat Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Ausgabe eins.

Ok, der Umschlag fehlt und in der Mitte fehlen 4 Seiten (u.A. mit der Zelda 1 Karte - aaaaaaaah), und es ist in einem erbärmlichen Zustand. Aber ab und zu lese ich mir doch mal die beiden Comics durch, in denen Mario und Luigi das NES Advantage, den NES Zapper und die Game Boy Tragetasche sowie das Game Boy Netzteil bewerben. Und in denen Mario Metroid im Mulitplayer gegen
    ein Alien spielt.

Auch schön ist die damalige Tips und Tricks Seite, auf der ein super Mega Man Trick zu finden ist: stehen bleiben und Gegner töten um Power Ups zu sammeln. Wow!

Oder der Rad Racer Trick: Das Steuerkreuz nach oben rechts und den A-Knopf gedrückt halten, dazu dann 64 mal den B-Knopf drücken um den Abspann zu sehen. Ansonsten 7 Mal um die Levelanwahl zu aktivieren (+1 für Strecke 2, +2 für Strecke 3, +3 für Strecke 4, etc.).

Am Liebsten ist mir aber noch mein Nintendo Clubmagazin, in dem das erste Kirby Spiel vorgestellt wurde. Kirby war weiß! Auf jeder Seite. Das ist in meinem Herzen für immer mein Kirby.
    Welche Farbe hat er denn sonst?

Hatte auch dieselben Ausgaben. Müssen noch bei meinen Eltern irgendwo sein...

Ach man, ich will wieder einen Gameboy haben. Taugt der DSi XL was?

die Flatrate muss sich lohnen Benutzerbild von Andreas

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hat er denn sonst?

Hatte auch dieselben Ausgaben. Müssen noch bei meinen Eltern irgendwo sein...

Ach man, ich will wieder einen Gameboy haben. Taugt der DSi XL was?
    Pink. bzw. "rosa Edelknödel", wie er so schön von den Großostheimleuten immer genannt wurde. Hihi.
    Das war damals echt ein Schock, als das NES Spiel rauskam und Kirby eine Farbe verpasste, woraufhin ich meine riesige Knetgummi Kirby Armee vernichten musste, die alle weiß mit grauen Füßen waren.
    Und dies waren die Tatsachen.

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von Pain0r

Taugt der neue Wii Teil eigentlich was? Den NES Teil zocke ich heute noch desöfteren

die Flatrate muss sich lohnen Benutzerbild von Andreas

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Taugt der neue Wii Teil eigentlich was? Den NES Teil zocke ich heute noch desöfteren
    Gute Frage. Alle zwei Monate bin ich mit mir am Hadern, ob ich mir nur für diese beiden Spiele eine Wii kaufen soll oder nicht.
    Und dies waren die Tatsachen.

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von The Wiseman

Zitat Zitat von PerfectGreen Beitrag anzeigen
    Du scheinst Japan nicht zu verstehen.
    Ich versuche diese Abgründe zu vermeiden...

Zitat Zitat von Pain0r Beitrag anzeigen
    Kirbys Epic Yarn ist gut, Kirbys Adventure Wii eher nicht so. Beide Spiele sind aber sau-einfach.

ist 25 Stunden am Tag wach Benutzerbild von huedefuede2003

Beim Club Nintendo Magazin fand ich die Comics immer toll oder die Comic Specials. Zb den Yoshis Island Comic^^
    "Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste,und der Revolvermann folgte ihm!"
    Meine Moviebase
    Android vs iPhone

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von Bam Bam 75

Kirby hab ich damals nur aufm GB gezockt, aber war nie wirklich ein Fan von der Knuddelkugel. Hab auch seit dem nie wieder ein Kirby gespielt.
    Die Reaper kommen!

seit 3 Wochen als verschollen gemeldet Benutzerbild von PerfectGreen

Zitat Zitat von The Wiseman Beitrag anzeigen
    Ich versuche diese Abgründe zu vermeiden...
    Sanity is for the weak!

(Irgendwie haben wir im Deutschen kein griffiges Äquivalent zum englischen "sanity" :\ )

Zitat Zitat von The Wiseman Beitrag anzeigen
    Kirbys Epic Yarn ist gut, Kirbys Adventure Wii eher nicht so. Beide Spiele sind aber sau-einfach.
    KEY fand ich ehrlich gesagt sehr langweilig. Hat durch seinen Look natürlich Diabetis verursacht, aber das war spielerisch nicht weit über einem guten Flashgame.

Pink. bzw. "rosa Edelknödel", wie er so schön von den Großostheimleuten immer genannt wurde. Hihi.
    Das war damals echt ein Schock, als das NES Spiel rauskam und Kirby eine Farbe verpasste, woraufhin ich meine riesige Knetgummi Kirby Armee vernichten musste, die alle weiß mit grauen Füßen waren.
    Ich fühle mit Dir.

Ich hatte zwar nie Kirbys Dream Land, aber ich fand das Spiel an sich sehr knuffig. Dass ich es nicht hatte lag mehr an meinem Geldbeutel damals, da konnte ich mir vielleicht ein Spiel pro Jahr leisten.

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von Bam Bam 75

schaut mal her, ich hab mal wirklich was onTopic, IGN hat ne Umfrage gemacht, was sich Zocker für die nächste Gen wünschen, #1 war Gebrauchte Spiele spielen zu können. #2 war, dass die nächste Generation alles kann, was die aktuelle kann (Abwärtskompatibilität, Trophies/Archievements übernehmen usw.). Abgeschlagen auf den letzten beiden Plätzen sind Bewegungssteuerung und einbindung von Social Networks. Schon erstaunlich, wenn man sich überlegt, dass v.a. MS und Sony in den letzten Jahren genau in die beiden Punkte viel investiert haben, auf der E3 2010 waren die großen Themen, wenn ich mich richtig erinnere Move, Kinect, Facebook und Twitter.

hier das ganze Ergebnis: http://xbox360media.ign.com/xbox360/...1329503156.jpg

Kann das bitte mal einer zu Sony und MS schicken? Bin mir nicht so sicher, ob die nicht genau das Gegenteil im Hinterkopf haben.
    Die Reaper kommen!

kennt 0 und 1 persönlich Benutzerbild von MoscowDimitrij

Kirby Spiele hab ich noch nie gespielt. Hab auch nicht vor eine nintendo Konsole zu kaufen.
    SNES fand ich früher toll, aber danach fand ich die nintendo Konsolen nicht so dufte. Und wii ist für mich höchstenst eine Kinderkonsole.
    PS3 hat auch viel potential verschenkt.

subjektive wahrnehmung hihihi

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Zitat Zitat von MoscowDimitrij Beitrag anzeigen
    PS3 hat auch viel potential verschenkt.
    Oh ja, das kann Sony sehr gut. Ich meine, wo haben sie das nicht getan? Sie bringen eine Spiele-Konsole heraus, die auch als Multimedia-Zentrale dienen kann - und lassen diese Multimedia-Zentrale quasi absterben. Sie bringen hierfür eine Bewegungssteuerung, die der Wii vorführt, wie man eine genaue Steuerung machen kann, mit viel mehr allgemeinem Potential als Kinect, wenn es um Spiele gibt - und lassen sie sich tot laufen. Sie bringen schon vor Jahren ein Handheld heraus, das mehr Power hat als selbst die modernste Nintendo-Konkurrenz, mit gleichzeitiger Multimedia-Funktion - und wegen mangelnder Begeisterung von Sony für dieses Gerät scheitert es. Sie haben - mehr zufällig als durch eigene Arbeit - eine große Gemeinschaft, die selbst das Krückensystem nutzt das sie "PSN" nennen, und das Playstation-Phone verdammen sie wegen geringer Begeisterung für das Konzept sowie einem billigen Display zu einem frühen Untergang. Selbst Sony Ericsson, einst ein Name, der für klasse Features und hohe Qualität stand, ist gestorben, weil sie den Trend zum Smartphone verschlafen haben.

Btw., wer wird ein Early Adopter der Vita?

benutzt Smileys im RL Benutzerbild von The Wiseman

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kann Sony sehr gut. Ich meine, wo haben sie das nicht getan? Sie bringen eine Spiele-Konsole heraus, die auch als Multimedia-Zentrale dienen kann - und lassen diese Multimedia-Zentrale quasi absterben. Sie bringen hierfür eine Bewegungssteuerung, die der Wii vorführt, wie man eine genaue Steuerung machen kann, mit viel mehr allgemeinem Potential als Kinect, wenn es um Spiele gibt - und lassen sie sich tot laufen. Sie bringen schon vor Jahren ein Handheld heraus, das mehr Power hat als selbst die modernste Nintendo-Konkurrenz, mit gleichzeitiger Multimedia-Funktion - und wegen mangelnder Begeisterung von Sony für dieses Gerät scheitert es. Sie haben - mehr zufällig als durch eigene Arbeit - eine große Gemeinschaft, die selbst das Krückensystem nutzt das sie "PSN" nennen, und das Playstation-Phone verdammen sie wegen geringer Begeisterung für das Konzept sowie einem billigen Display zu einem frühen Untergang. Selbst Sony Ericsson, einst ein Name, der für klasse Features und hohe Qualität stand, ist gestorben, weil sie den Trend zum Smartphone verschlafen haben.

Btw., wer wird ein Early Adopter der Vita?
    Das Problem das der Fokus aus den Augen verloren wurde haben irgendwie alle Konsolenhersteller momentan.

keth
    Gast

Am Liebsten ist mir aber noch mein Nintendo Clubmagazin, in dem das erste Kirby Spiel vorgestellt wurde. Kirby war weiß! Auf jeder Seite. Das ist in meinem Herzen für immer mein Kirby.
    Rassist!

Leider war das erste GameBoy-Kirby spielerisch ja eher mau. Der NES-Teil hat mit der Möglichkeit, die Fähigkeiten der Gegner zu übernehmen, die Serie erst interessant gemacht.

Cheater Benutzerbild von Nahkampfnase

Kirbys Fun Pak aufm SNES war das beste Kirbyspiel!