Hätte da noch Fragoria.com anzubieten ist ein free2play aber mit shop muss aber Monatlich nicht gezahlt werden
LG euer Heidenlaerm
Hätte da noch Fragoria.com anzubieten ist ein free2play aber mit shop muss aber Monatlich nicht gezahlt werden
LG euer Heidenlaerm
Guild Wars
Guild Wars
Edit: Wurde denn die alte Liste nicht übernommen? Da steht Gw noch drin^^
Geändert von Faust in der Fresse (20.05.2011 um 14:03 Uhr)
......|__|
......|....|
...../___\
....| Bier |
....|____|
....|.........|
.....\___/
.....keine Ahnung ob das mit in die Liste aufgenommen wird, da
a) Browsergame
und
b) du keinen richtigen Link genommen hast um auf die Version die du meinst zu verweisen......
Teilweise....und dabei habe ich sämtliche Einträge von nicht mehr existenten Spielen, als auch von zu alten welche theoretisch die wenigsten spielen wollen würden entfernt.
Und GW füge ich da auch erstmal nicht ein, da man das Spiel ja immer noch kaufen muss um es Spielen zu können, was vielleicht bei manchen wenn es hier drin stehen würde zu Verwirrungen führt, da die denken könnten das es ein Spiel mit F2P Prinzip ist und man theoretisch gar nichts dafür zahlen muss.
......|__|
......|....|
...../___\
....| Bier |
....|____|
....|.........|
.....\___/
Folgende Spiele hinzugefügt, bzw. die Steamlinks dazu gesetzt ( da die jetzt auch über Steam zu beziehen sind )
Global Agenda
Championss Online
Spiral Knights
Forsaken World
Alliance of Valiant Arms
Hellgate Global
Refresh vom alten Hellgate London. Ein gutes Game für F2P...![]()
Age of Conan hat seit kurzem ein ähnliches Hybrid-Modell wie es auch Champions Online und Herr der Ringe Online nutzt (Freeplayer und VIPs).
-> Age of Conan Unchained
Hi....
bin neu hier und hab noch keine Zeit gehabt mich hier umzuschaun. Hab auch nur mal ne schnelle Frage... wo wir hier schon bei den ganzen tollen MMOGs sind, was ist eigentlich mit Rohan. Wir haben es gerne gespielt, jetzt kommt uns immer wieder zu Ohren, nachdem es Rohan nicht mehr geben soll, das es das Spiel jetzt unter " Rohan Blood Feud " geben soll, was ich jetzt nur wissen möchte... was ist anders? Was ist neu? Läuft es auf deutsch? Und... lohnt es sich. Sorry für meine Unkenntnis, aber ich wäre sofort wieder dabei, wenn es sich lohnt. Wir haben halt nur gehört, das es Rohan nicht mehr geben wird und haben dann auch aufgehört es zu spielen.![]()
Na das ja toll hier... bei sovielen die online sind, nicht mal einer dabei, der zumindest schreibt... " weiss nicht " oder " keine Ahnung " oder " kann ich dir nicht sagen ". SUUUPERRR !!!
Dann solltest du beim nächsten mal vielleicht einen Extra Thread aufmachen, und nicht in einem Sammelthread etwas fragen in dem keine Diskussionen stattfinden.
Alternativ könnte man natürlich auch einfach Google mit Rohan füttern und dann auf diese Seite stoßen......
PORTAL : PLAYROHAN.COM
Last Chaos hab ich 4 jahre lang gesuchten. Später dann auf Last Chaos 777 umgestiegen.
Da mir Ger doch zu teuer wurde und man da einfach nicht weiterkommt wenn man 110+ ist
und nicht immer cash ausgeben möchte.
Ich hätte auch noch eine Ergänzung für die Liste: Gunblade Saga. Das ist auch ein F2Play MMORPG und in meinen Augen auch ein sehr gutes.
Hier gehts zur Seite Gunblade Saga | - 3D Online Rollenspiel - Jetzt spielen!!