Hallo, ich möchte euch meinen Game-Key Shop vorstellen und ein bisschen was dazu erzählen.
Ich verkaufe Spiele Keys seid ca. 6 Monaten und bin relativ gut Informiert in diesem Gebiet.
Außerdem leite ich eine Steam-Gruppe mit bereits 12.000 Usern und täglich werden es mehr.

Da einfach viele auf diesem Gebiet noch nicht ganz informiert sind und der ganzen Sache nicht trauen möchte ich euch mein Key-Shop präsentieren. NUR legale Keys verkaufe ich, und das bedeutet auch das die Game-Keys nicht gesperrt werden können wie manche von euch denken.

Es handelt sich um Russische Keys die um einiges Günstiger sind jedoch nicht verboten sind.
Selbst bei Russischen Keys ist es möglich spiele auf Deutsch oder Englisch zu spielen dafür gibt es entweder Sprachpakete oder direkt bei Steam wählbar, hängt vom Spiel ab.

Außerdem betreibe ich ein Key-Shop auf mehreren Plattformen und bin daher auch sicher und kein scammer.

Schaut es euch einfach mal an

Steam-Gruppe:
Steam Community :: Group :: Der Schlüssel Laden

Shop auf der Plattform Elitepvpers mit zahlreichen Kundenbewertungen:
Game-Keys Shop | Schnell | Einfach | Günstig

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden via Steam oder Skype.

Steam: Steam Community :: ID :: .aNNdas…… @Key-Shop

Demnächst soll auch eine Homepage folgen mit einem Shopsystem. Falls ich irgendwas vergessen habt schaut auf Elitepvpers dort sollte alles stehen.

Liebe Grüße,
RedAlba