Seite 1 von 106 123456789101151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1588

Thema: Battlefield 3

██████████ Benutzerbild von HopperRapper

Battlefield 3

Titel: Battlefield 3
    Publisher: Electronic Arts
    Entwickler: DICE
    System: PC, PS3, Xbox 360
    Genre: Shooter
    Onlinemodus: Ja
    Spieler: Konsole Online 2 - 24 (PC Online 2 - 64)
    USK: -
    Release: 25. Oktober 2011

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 erscheinen. Mit weiteren Details zu dem Spiel werden wir auf der Game Developer Conference 2011 im Moscone Center in San Francisco versorgt, die vom vom 28. Februar bis zum 4. März 2011 stattfindet. Zudem wird der GameInformer in seiner nächsten Ausgabe über das Spiel berichten und hat auch schon ein Teaser-Bild und einen passenden Satz veröffentlicht: "Ausgerüstet mit einer neuen Engine nimmt DICE Call of Duty ins Visier."

Erfreulich ist außerdem, dass ebenfalls ein erster Teaser-Trailer verfügbar ist, der leider noch keine richtigen Spielszenen zeigt. Bisher ist also nur bekannt, dass Battlefield 3 auf der zweiten Generation der Frostbite-Engine basiert und für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Aus Verbundenheit zur PC-Gemeinde will DICE auf dem Rechenknecht jedoch eine sehr gut angepasste Version auf den Markt bringen.

Update:
    Mittlerweile sind erste Infos zu dem Online-Shooter aufgetaucht. Demnach bekriegen sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und weitere Luftfahrzeuge steuern. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten zu einem späteren Zeitpunkt Zugang zum Betatest von Battlefield 3.

Auf der offiziellen Produktseite ist folgender Text aufgetaucht: "Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York."

Hier geht es zu der Produktseite:
    http://www.ea.com/de/battlefield3

Quelle + Teaser
    Na da binn ich doch mal gespannt
    Geändert von HopperRapper (06.06.2011 um 23:23 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield Bad Company 2 Stats <--

würde auch am 32. Dezember posten Benutzerbild von Pain0r

Re: Battlefield 3

Ich hoffe das der Teil mehr ins Ursprüngliche Gameplay taucht, als es BC2 im Moment macht.
    Es gibt einfach zu wenig Fahr- und insbesodnere Flugzeuge. Im Conquest Modus sind die Karten viel zu klein und haben zu wenig Flaggen, was das ganze taktisch irgendwie runterschraubt. Hoffe es wird einfach ein bsichen mehr in Richtung BF2 gehen, bei den bekannten Schauplätzen kann ich mir das allerdings nur schwer vorstellen.

Im Teaser sieht man das es wieder Flugzeuge geben wird

Hier übrigends das Cover:
    http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-...packshots3.png

Also das Cover ist echt geil. Aber auch geil finde ich, das es in der Großstadt spielt, und Städte wie Paris, Theran und New York bereits bestätigt sind
    Geändert von HopperRapper (04.02.2011 um 16:07 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

kennt kein Tageslicht mehr Benutzerbild von koschi667

Geil! Da freu ich mich schon drauf wie ein Schnitzel

Facts:

■Battlefield 3 wird auf die von DICE entwickelte Frostbite 2-Engine setzen.
    ■Im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 soll diesmal alles zerstörbar sein (auch einfache Wiesen).
    ■Ihr werdet eure Umgebung als Waffenstütze nutzen und Teammitglieder aus der Schussbahn ziehen können.
    ■Der Singleplayer wird euch u.a. nach Paris, Teheran und New York bringen.
    ■Im Multiplayer, werdet ihr, wie auch im SP, als US-Marine spielen.
    ■Es werden auch wieder Fahrzeuge (neben Booten und Panzern auch Jets) enthalten sein.
    ■Insgesamt werden 24 Spieler gleichzeitig an einer Schlacht teilnehmen können.

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    Geil! Da freu ich mich schon drauf wie ein Schnitzel

Facts:

■Battlefield 3 wird auf die von DICE entwickelte Frostbite 2-Engine setzen.
    ■Im Vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 soll diesmal alles zerstörbar sein (auch einfache Wiesen).
    ■Ihr werdet eure Umgebung als Waffenstütze nutzen und Teammitglieder aus der Schussbahn ziehen können.
    ■Der Singleplayer wird euch u.a. nach Paris, Teheran und New York bringen.
    ■Im Multiplayer, werdet ihr, wie auch im SP, als US-Marine spielen.
    ■Es werden auch wieder Fahrzeuge (neben Booten und Panzern auch Jets) enthalten sein.
    ■Insgesamt werden 24 Spieler gleichzeitig an einer Schlacht teilnehmen können.
    Quelle ?

Ok danke Das mit der Zerstörung hört sich ja schon fast zu schön an um wahr zu sein

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Ok danke Das mit der Zerstörung hört sich ja schon fast zu schön an um wahr zu sein
    DICE traue ich da alles zu

Naja, man muss ja wirklich dazu sagen, das wir die Frostbite Engine 2 noch nicht in Aktion erlebt haben. Daher möchte ich noch nicht sagen es ist nicht möglich. Wäre ja auch nicht das erste mal, das wir unsere aktuelle Konsolengeneration unterschätzen was Leistung angeht. Ich erinnere mich gerne an God of War 2 auf der PS2 zurück. Sowas hat damals auf der PS2 keiner mehr für möglich gehalten. Daher mal abwarten, was DICE den Konsolen mit dieser Engine so entlockt

die Flatrate muss sich lohnen Benutzerbild von galbor

Zitat Zitat von koschi667 Beitrag anzeigen
    DICE traue ich da alles zu
    Die sind einfach meisterlich auf dem Gebiet

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Naja, man muss ja wirklich dazu sagen, das wir die Frostbite Engine 2 noch nicht in Aktion erlebt haben. Daher möchte ich noch nicht sagen es ist nicht möglich. Wäre ja auch nicht das erste mal, das wir unsere aktuelle Konsolengeneration unterschätzen was Leistung angeht. Ich erinnere mich gerne an God of War 2 auf der PS2 zurück. Sowas hat damals auf der PS2 keiner mehr für möglich gehalten. Daher mal abwarten, was DICE den Konsolen mit dieser Engine so entlockt
    Zitat Zitat von galbor Beitrag anzeigen
    Die sind einfach meisterlich auf dem Gebiet
    Schön das ihr versteht was ich meine^^
    DICE hat es einfach drauf. Speziell der MP von Battlefield rockt einfach wie Sau. Wenn ich wieder on bin mit der Ps3 wird auf jeden Fall der MP vom ersten Bad Company gezockt. auf den steh ich völlig!

Ich hoffe blos das DICE das Spiel nicht wieder totpatched wie bei Bad Company 2. Ich fand das zwischendurch wesentlich schlechter ausbalanciert als es am Anfang war. Diesen Fehler sollte man nicht ein 2. mal machen

die Flatrate muss sich lohnen Benutzerbild von galbor

Vorallem, dass das noch dies Jahr erscheint ! denn werd ich mir wohl CoD abschreiben im Winter ^^

hat sich hochgeschlafen Benutzerbild von AKstylez

Zitat Zitat von galbor Beitrag anzeigen
    Vorallem, dass das noch dies Jahr erscheint ! denn werd ich mir wohl CoD abschreiben im Winter ^^
    abwarten ^^

Ein schönes Video was die Geräuschkulisse näher bringt:

http://www.youtube.com/watch?v=LgBiZU_zLT8

Der erste Gameplaytrailer

http://www.youtube.com/watch?v=jvj7GMhZxC8