hi leutz !
hat wer vl ne liste wo die drops für andy, duriel, mephi, diablo und baal stehen???![]()
und weiss wer wo i nachlesen kann wie viele runs mit wieviel mf i brauche um z.B. SoJ zu finden und wie hoch dann die chance is???
mfG
D2zocker
hi leutz !
hat wer vl ne liste wo die drops für andy, duriel, mephi, diablo und baal stehen???![]()
und weiss wer wo i nachlesen kann wie viele runs mit wieviel mf i brauche um z.B. SoJ zu finden und wie hoch dann die chance is???
mfG
D2zocker
ich hab eine Tabelle mit den Chancen....
also nur mit MF und wie hoch die chance ist abern wie die chance mit Diablo und Co ist steht da nicht drin!
wenn du die tabelle haben möchtest sag bescheit ich schick sie dir per mail als WORD-Dokument
Wer Lesen kann ist klar im Virteil!
Selbst Profis machen Fehler!
Diablo2 LoD Clan
einfach mal nachschauen
mf wurde nur erfunden um leichtgläubige spieler möglichst lange für lod zu begeistern und hat in wirklichkeit keine auswirkungen.am ehesten findst noch was bei privaten baalruns mit itemsharing.schau mal auf www.indiablo.de ins forum.gibt da immer wieder solche gemeinschaften.die ganzen andern bossruns kannst vergessen-pindle dropt auch nix
so meinst du dass das nur erfunden ist?! also dann frag ich mich doch warum ich öfter bessere sachen finde um so höher mein mf (magic find = magische gegenstände finden) steigt?
wenn ich kein mf habe finde ich weniger gute sachen als wenn ich mf habe, also so ganz erfunden wirds dann wohl doch nicht sein!
Wer Lesen kann ist klar im Virteil!
Selbst Profis machen Fehler!
Diablo2 LoD Clan
einfach mal nachschauen
Also, ehrlich gesagt, hab' ich bei MF auch keine relevanten Auswirkungen gespürt, oder man muß das schon auf 500 haben...
www.indiablo.de
da steht alles![]()
SYSTEM
Cpu: Core 2 Duo E6750 @ 3,2 ghz
Graka: MSI Nx 8800 GT OC OC
Ram: OCZ Titanium Intel Optimized 2 x 1gb
Mainboard: Asus P5K WS
1. Ist 500 nicht viel !
2. Hat MF auf die blauen sachen auswirkung !
3. Dadurch das öffters blaue gedroppt werden kommt es dazu dass auch höhere sachen gedroppt werden !
So wars bei 1.9 und wirds auch bei 1.10 sein !
Ähm, was meinste mit blau??^^Zitat von Saynd
SYSTEM
Die normalen magischen Items mit blauer Schrift.Zitat von JayGay
Ach ja, die vergaß ich^^
Dachte an die goldenen und wunderte mich![]()
sry^^
SYSTEM
Naja, reine MF-Chars hatte ich nie. Hat IMO nicht soviel gebracht, oder geht auf Kosten der Ausrüstung allgemein...Zitat von Saynd
ob man gute gegestd. findet hängt net nur vom MF ab sonern auch noch vom Chark. level
hehe du warst wohl schon zu gierig was?Zitat von JayGay
![]()
Gorillaz rulen!!!
wenn eurer meinung nach MF nichts bringt wieso wird es dann im spiel intern bei er berechnung von dropen der items mit einbezogen? und wer noch keinen vergleich gemacht hat mit MF und ohne MF der soll überhaupt nicht damit anfangen! ich habe den vergöeich gemacht und es dropen mehr items mit MF! ein tip von mir, schaut euch mal den MF guide bei indiablo.de an!
Black][DaysYour future is black!
I´m Rick James bitch!
./\_/\
(*V*) Das ist VOGEL.
(/__\) Kopiere diesen VOGEL in deine Sig und hilf ihm mit H5N1 die Welt zu erobern.
Klar, was willste denn auch mit normalen blauen Items ?^^Zitat von Twostorw
SYSTEM