Ich will Revelations weil ich die beiden vorherigen Teile mit Ezio schon sehr gerne gespielt habe und die Geschichte jetzt vollenden will![]()
Assassin's Creed - Revelations
Batman: Arkham City
Uncharted 3
Anno 2070
Need for Speed: The Run
Saints Row: The Third
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Street Fighter X Tekken
Rayman Origins
F1 2011
Hitman 5: Absolution
Star Wars: The Old Republic
Mass Effect 3
Diablo 3
GTA V
SSX
Syndicate
The Darkness 2
Tomb Raider
Far Cry 3
Vikings on Trampolines
Counter-Strike: Global Offensive
Resident Evil: Operation Racoon City
Borderlands 2
Ich will Revelations weil ich die beiden vorherigen Teile mit Ezio schon sehr gerne gespielt habe und die Geschichte jetzt vollenden will![]()
GTA 5 Ich liebe dieses Spie so was von mega doll![]()
Keins von denen in der aufgeführten Liste da einer meiner Favoriten nicht dabei ist.
Anno ist auch best![]()
Heute schon gezockt?! Games sind beste Zeitbeschäftigung
Mass Effect 3 > Diablo 3 > GTA V > Batman: Arkham City > Hitman 5: Absolution > The Darkness 2 > SSX
Zum einen bin ich absolut scharf auf die DMC HD Collection , Darksiders 2 könnte ein Knaller werden, evtl. noch Ninja Gaiden III und vor allem Devil May Cry 5 auch wenn dem einige kritisch entgegen sehen. Aber ich hab total Bock auf nen neuen Teil denn Teil 4 liegt jetzt auch schon vier Jahre zurück. Aber vorher wird erstmal die Collection gezockt![]()
Trials Evolution,Darksiders 2 und Halo 4
Ich muss mir unbedingt Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2 holen, da kann ich nicht nein sagen
Skyward Sword ist ja schon lange draußen![]()
Sehe jeden Titel beinahe exakt so wie du, nur bei DMC5 bin ich, wie du schön sagst, kritisch - nicht skeptisch, aber kritisch. Müssen wir an dieser Stelle aber nicht wieder vertiefen.Der 4er liegt 4 Jahre zurück?!
...kommt mir vor als hätte ich´s gestern erst auf der G|C gezockt! Da sieht man mal, dass die aktuelle Konsolen-Gen´ doch schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat.
![]()
Die letzten Videos haben bei mir schon bock auf mehr gemacht da das Ganze auch sehr gut ausgesehen hat und man anscheinend den jungen Dante etwas überarbeitet hat. Der liegt 4 Jahre zurück aber wenn ich mir den heute so ansehe sieht der immer noch richtig geil aus . So , und jetzt kommt wohl doch noch Lollipop Chainsaw dazuMein Gott ist das herrlich trashig ^^
Von dem was noch austeht bin ich am meisten auf GTA V gespannt und natürlich wie sich den Lara im neuen TR schlägt![]()
(=Hi-Rez - Smiling=)
GTA V (und das online)