NosterafuTV

  1. Die (offene) Welt der GTA-Klone



    Robin Nosterafu
    Die (offene) Welt der GTA-Klone



    Grand Theft Auto 5 steht nun endlich vor der Tür, nachdem der erste Trailer bereits über eineinhalb Jahre zurückliegt. Doch auch mit dem vermeintlich revolutionären Watch Dogs und dem abgedrehten vierten Teil der Saint‘s Row Reihe stehen noch weitere große Genrevertreter kurz davor in die, im Vorfeld reichlich wund geleckten, Finger der Fans von digitalen Sandkisten entlassen zu werden. 
An alle drei Titel werden...

  2. Public Trolling: Iron Man 3 in Real-Life

    Robin Nosterafu
    Public Trolling: Iron Man 3 in Real-Life

    Passend zum Kino-Erfolg von “Iron Man 3″ haben sich die Jungs und Mädels von NosterafuTV erneut auf die Straße gewagt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Tony Nosterafu von Nosterafu Industries ist in seinen Iron Man-Anzug geschlüpft und unterstützt die Polizei dabei, für Recht und Ordnung zu sorgen. Und nebenbei schleppt er ein paar Frauen ab. Seht selbst!


  3. Slenderman in Real-Life - Nosterafu TV

    Robin Nosterafu 3
    Slenderman in Real-Life - Nosterafu TV

    Heute erscheint “Slender: The Arrival“, der Nachfolger zum YouTube-Phänomen. Unsere Freunde von Nosterafu TV haben sich gefragt, wie Leute wohl im echten Leben auf den Slenderman reagieren würden. Das Ergebnis ist den Reaktionen der Spieler von “Slender” gar nicht so unähnlich. Hier ist Slenderman in Real-Life!


  4. inFamous 2 in Real-Life

    Robin Nosterafu 2.556 mal angesehen 4
    inFamous 2 in Real-Life

    Snake, Connor, Son Goku – Robin von NosterafuTV verkörpert einen Helden nach dem anderen. Jetzt wird es Zeit für einen Bösewicht, es wird Zeit für inFamous in Real-Life! Als böser Cole McGrath hat sich Nosterafu einen besonders finsteren Plan einfallen lassen, um ein paar Leute zu trollen. Aber seht selbst… 


  5. Metal Gear Solid in Real Life

    Robin Nosterafu 1.481 mal angesehen 15
    Metal Gear Solid in Real Life

    They did it again. Nachdem die verrückten Typen von Nosterafu TV bereits gezeigt haben, wie Assassin’s Creed im Real Life aussehen würde, wagen sie sich nun erneut auf die Straße. Dieses Mal mit Bandana, Gadgets und Zigarette – richtig, Solid Snake hat Public Trolling zu seinem neuen Hobby erklärt und wir haben es auf Band! 


  6. Assassin´s Creed 3 in Real Life

    Robin Nosterafu 8.308 mal angesehen 34
    Assassin´s Creed 3 in Real Life

    Ab heute springt ein Neuer durch das Assassins Creed-Franchise. Nachdem zunächst Altair, später dann Ezio und immer noch Desmond Miles ihre Schuldigkeit getan haben, ist jetzt er an der Reihe. Er ist agil, er ist gutaussehend, er ist tödlich. Der Klang seines Namens wird noch in hundert Jahren über die Schlachtfelder hallen. Er heißt: Robin. Moment...? Robin? Nicht Connor? Beziehungsweise Rhataka..tako...äh, ihr...