Games'n' Movies mit den Königen der Straße!

Leserbeitrag
5

(Gregor) Es ist ein schmutziger Job, aber einer muss ihn ja machen. Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Stange für all die unermüdlichen (meistens jedenfalls) Trucker der Welt brechen.

Games'n' Movies mit den Königen der Straße!

Entgegen der Meinung vieler Anderer finde ich nämlich, dass LKW-Fahrer sich deutlich besser und vorausschauender im Straßenverkehr verhalten, als die Mehrheit der oft so unfassbar nervtötenden, chronischen Mittelspurfahrer. AAAAAARGHS!

So, genug aufgeregt – hier kommen die Movies:


Police vs. 18-wheeler:
Die etwas andere Amokfahrt! So ein Riesentruck kann natürlich viel mehr abräumen als ein kleiner PKW. Schlimm, schlimm.


Extended Cab Truck:
So einfach sind die kleinen Freuden. Das war zumindest mein erster Gedanke bei Ansicht dieses kurzen Amateurfilmchens.


Trucking Kings:
Sind schon noch eine Spur größer und geiler als die Dinger hierzulande, oder?


Final Drive Behind The Wheel:
Wem das vorherige Filmchen als Beleg für die These noch nicht reicht. Noch ein paar richtig fette Trucks!

Okay, das waren vielleicht jetzt nicht sooo viele, aber dafür haben wir jetzt noch einen ganzen Batzen toller Minigames mit Maxitrucks:

18 Wheeler Challenge:
Geiles Truckerspielchen, bei dem Ihr Euch langsam zum echten King of the Road mausern werdet.

Coke Truck:
Hier geht mir alles ein bisschen zu schnell. Aber vielleicht ist das Game ja genau nach Eurem Geschmack?

Global Player:
Bevor die Ware im Truck landet, muss erst einmal jemand ein gutes Organisationstalent haben. Bist DU dieser jemand?

Monster Truck Curfew:
Schon praktisch, wenn man mit so einem Monster Truck einfach über alle anderen hinwegfahren und springen kann, oder?

Super Trucks:
Rast mit Eurem Supertruck um die diversen Kurse und baut Euch entweder eine amtliche Karriere auf oder stürzt Euch einfach in ein schnelles Rennen.

Town:
Ein Spielchen, das so ähnlich ist wie das Game “Global Player”, aber etwas weniger übersichtlich. Und die Waren sind hier auch andere.

Truckzilla:
Der Truck muss ins Ziel, schließlich warten die Kunden auf ihre Ware. Das wird natürlich von Level zu Level immer schwieriger.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz