God of War – Ascension - Die Weiterleitung startet automatisch

Die Weiterleitung startet in 5 Sekunden...
God of War – Ascension Download Freunden auf Facebook mitteilen
  • Dominic drückt Daumen
  • NostalGIGA
  • TOPmontag
  • GIGA InTeam
  1. Evolve: Beta-Statistiken und Balancing-Patches

    Nils Lassen
    Evolve: Beta-Statistiken und Balancing-Patches

    In der Evolve-Beta durften viele Spieler in die Rolle des Monsters oder der Jäger schlüpfen und gegen ihre Mitspieler antreten. Welche Seite ging dabei häufiger als Sieger hervor und welche Klasse hat am meisten Schaden ausgeteilt? Die Statistiken verraten es uns. Außerdem wird es einen Balancing-Patch geben.

  2. Dying Light, USK und BPJM: Indiziert, geschnitten, verboten?

    Dominic Stetschnig 1
    Dying Light, USK und BPJM: Indiziert, geschnitten, verboten?

    Heute erscheint Dying Light als digitaler Download – nicht jedoch in Deutschland, da dem Spiel die Altersfreigabe verweigert wurde und eine baldige Indizierung zu erwarten ist. Dies ist für uns Anlass genug, um endlich mit einigen Mythen aufzuräumen: Wer ist für die Schnitte in Games verantwortlich, wer indiziert Spiele eigentlich und warum werden erwachsene Spieler ständig bevormundet? Dominic stellt den ganzen...


  3. Minecraft 1.9: The Far Future Update

    Jonas Wekenborg
    Minecraft 1.9: The Far Future Update

    Es ist ein klein wenig verwirrend mit Mojangs Update-Politik. Bereits im September 2011 warteten wir Minecraft-Spieler sehnsüchtig auf das Minecraft 1.9-Adventure-Update, das den großen Content-Patch um 1.8 komplettieren sollte. Heute ist es das nächste große Update, das allerdings leider nicht ganz so viele Neuerungen umfassen wird wie damals, aber dennoch heiß ersehnt wird. Hier findet ihr die derzeitigen Informationen...



  4. NostalGIGA: Final Fantasy X

    Anne Wernicke 16
    NostalGIGA: Final Fantasy X

    Final Fantasy X sorgte mit neuem Kampfsystem, Sprachausgabe und Sphärobrett auf der PS2 für frischen Wind und überzeugte damit weite Teile der Fans und auch die Fachpresse. Aber ist der zehnte Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe auch heute noch spielenswert?




  5. Die besten Hacker-Filme: Von Crackern, Hackern und Cyber-Spezialisten

    Martin Maciej 1

    Das inoffizielle Genre der Hacker-Filme ist beinahe genauso alt, wie das Hacken selbst. Die wohl ersten Filme, die einem größeren Publikum aufgezeigt haben, welche Gefahren die Manipulation von Computersystemen birgt, waren Tron (1982) und WarGames – Kriegsspiele aus dem Jahr 1983. Seitdem sind zahlreiche Perlen, Highlights und Must-see Filme erschienen, die sich als Hacker-Filme betiteln lassen.


GIGA Marktplatz