Crysis - Die Weiterleitung startet automatisch

Die Weiterleitung startet in 5 Sekunden...
Crysis Download Freunden auf Facebook mitteilen
  • gamescom 2015
  • Neues zu Fallout 4
  • Alles zur Nintendo NX
  • Das Leben von Iwata


  1. Rocket League: Woher kommt der Erfolg?

    Martin Küpper 1
    Rocket League: Woher kommt der Erfolg?

    Rocket League ist zur Zeit der Renner! Über 4 Millionen mal ging der Titel über die virtuelle Ladentheke und auch in der letzten Woche war Rocket League wieder auf Plat 1 der Steam-Charts. Doch woher kommt dieser immense Erfolg? Die Antwort gibt es hier!


  2. The Witcher 3: New Game Plus-Modus – was wird übernommen und was nicht?

    Christopher Bahner 2
    The Witcher 3: New Game Plus-Modus – was wird übernommen und was nicht?

    Ihr habt alle Monster in The Witcher 3: Wild Hunt besiegt, alle Quests abgeschlossen und jede holde Maid verführt, aber immer noch nicht genug von der Welt des Hexers? Dann auf zum New Game Plus-Modus, den Entwickler CD Projekt RED als letzten Gratis-DLC unter die Spieler bringt. Doch wie sieht das Neue Spiel Plus genau aus? Was wird übernommen und was nicht? Wir beantworten alle Fragen zum New Game +!

  3. gamescom 2015: Diese 25 Titel dürft ihr nicht verpassen!

    Dominic Stetschnig 1

    Die gamescom steht vor der Tür – und in nur vier Tagen gilt es, eine Vielzahl von Games unterzubringen. Für welche Games lohnt sich das Anstehen in den Schlangen? Und welche Überraschungen hält die gamescom noch für uns parat? Wir haben für euch eine Liste der 25 Titel, die ihr unbedingt sehen müsst!



  4. Rare Replay: Alle Spiele der Sammlung in der Bilderstrecke

    Christopher Bahner 4

    Spieleentwickler Rare stand vor allem in den 90er-Jahren für Videospiele der besten Qualität. Mit der Spielesammlung Rare Replay könnt ihr euch demnächst selbst davon überzeugen und in Nostalgie verfallen, denn in dem Paket warten ganze 30 Klassiker der Spieleschmiede. Doch welche Titel stecken in der Spielebox für die Xbox One? In der Bilderstrecke zeigen wir euch alle Klassiker, auf die ihr euch freuen dürft...

  5. Mission: Impossible – Rogue Nation Filmkritik – Ist gut jetzt!

    Tobias Heidemann
    Mission: Impossible – Rogue Nation Filmkritik – Ist gut jetzt!

    Eine sich selbst zerstörende Nachricht, ein eigentlich unmöglicher Einbruch, ein bisschen Spionage und ein möglichst aufsehenerregender Stunt –  Die Stationen der „Mission: Impossible“ haben sich in den beinahe 20 Jahren ihres Bestehens nie verändert. Eine Modernisierung wie sie Ethan Hunts britischer Arbeitskollege James Bond vor ein paar Jahren über sich ergehen ließ, hat sich das Tom Cruise-Vehikel bisher strikt...


GIGA Marktplatz