Natural Doctrine: Neues Fantasy-RPG aus Japan

Annika Schumann

Kadokawa Games, Mitfinanzierer von Lollipop Chainsaw und Killer is Dead, bringt einen neuen Titel auf den Markt. Entwickelt wird Natural Doctrine von einem internen Entwicklerstudio des Publishers.

Natural Doctrine: Neues Fantasy-RPG aus Japan

Bei Natural Doctrine handelt es sich um ein Fantasie-Rollenspiel. Es wird für Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita erscheinen und dabei sowohl über einen Einzelspieler- als auch einen Multiplayermodus verfügen. Ebenfalls wird Cross-Play möglich sein.

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Quelle: Polygon

Hat dir "Natural Doctrine: Neues Fantasy-RPG aus Japan" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Natural Doctrine

Neue Artikel von GIGA GAMES