Razer: Daten zum Smartphone für Gamer geleakt

Sandro Kreitlow

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, dass Razer an einem Smartphone speziell für Gamer arbeitet. Nun gibt es den nächsten Hinweis – direkt vom Hersteller.

Razer: Daten zum Smartphone für Gamer geleakt

Auf der offiziellen Webseite teast der Hersteller Razer ein Event am 1. November 2017. Auf dem Bild ist lediglich jemand zu sehen, der ein Smartphone in der Hand hält. Details sind kaum zu finden, doch in der Beschreibung ist von der „größten Enthüllung“ die Rede – Womit du davon ausgehen kannst, dass es sich hierbei um das Gamer-Smartphone handelt, das durch die Gerüchteküche ging.

Das sind aktuell die schnellsten Smartphones der Welt:

Top 10: Die aktuell schnellsten Smartphones der Welt

Inzwischen wird das Razer Phone schon bei GFX Bench aufgelistet – inklusive Specs. So wird das Smartphone einen 5,7-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 2650 x 1440 haben, sowie einen Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor und 64 GB internen Speicher:

Bildschirmfoto 2017-10-13 um 14.25.13

Vor einiger Zeit hatte sich Razer bereits mit der Übernahme von Nextbit einige Experten an Land gezogen. „Watch, listen, play“ – Zuschauen, Zuhören, Spielen ist das Motto der Veranstaltung. Nextbits Smartphone namens Robin setzte bereits auf eine enge Verknüpfung mit Cloud-Services. Ähnliches ist auch bei Razers Smartphone vorstellbar.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES