Release-Liste für Januar 2017: Diese Spiele warten auf Dich

Stephan Otto

Neues Jahr, neues Glück – oder wie heißt es so schön? Was auf jeden Fall zutrifft: Neues Jahr, neue Games! Und da startet 2017 mit einigen wirklich spannenden Titeln. Neben den Releases von Resident Evil 7, Rise & Shine, Dragon Quest 8 oder Gravity Rush 2 warten noch einige Spiele im Januar auf Dich.

Aus Sicht der Spiele-Releases hat 2017 auf jeden Fall einige echte Knaller in Petto. Den Anfang macht direkt jetzt im Januar das langersehnte Resident Evil 7, welches alles anders macht, als sein Vorgänger und dennoch ein richtig gutes Resident Evil wird, wie unsere Vorschau zeigt. Doch neben Dem Horror-Schocker erscheinen noch viele andere Games im Januar, die Wichtigsten haben wir Dir auf den kommenden Seiten zusammengefasst und am Ende gibt es noch eine Übersicht mit allen Spielen, die in den Handel kommen.

Weitere Themen: Gravity Rush 2, Digimon World: Next Order, Resident Evil 7, Yakuza Zero, Releases

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz