GIGA FILM Podcast #43: Fantastic Fail, Sonys Zukunftspläne, Dating Queen und ein bisschen Sexsucht

Tobias Heidemann
3
0
video embed code: 1439378474, (3127)
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Was passiert, wenn man vier unterzuckerte Film-Redakteure bei 43 Grad in ein Studio steckt und das Micro anmacht? Findet es heraus, mit dem Radio GIGA FILM Podcast #43. Wir reden über die Craptastic Bore und den dicksten Flop des Kinosommers. Des Weiteren nehmen wir uns Sonys komplettes Film Line-Up bis 2019 zur unrasierten Brust und reden unter anderem über “Ghostbusters”, “Bad Boys 3 & 4″, “Dark Tower”, sowie das kommende “Spider-Man” Reboot. Und für die Dranbleiber gibt´s dann noch die Kinostarts der Woche und einen kleine, feine Community-Fragerunde obendrauf. Hier sind 90 Minuten GIGA Hotcast für euch.      

Los geht´s wie immer mit der News der Woche:

1:50 Min. Wir  beleuchten die Hintergründe des “Fantastic Four”-Flops un diskutieren, ob es überhaupt Sinn macht, Nachwuchsregisseure mit Blockbustern zu beauftragen.

24: 38 Min.  Sony hat sein komplettes Line-Up bis 2019 veröffentlicht. Eine bemerkenswerte List, die wir uns mal genauer ansehen.

42:12 Min. Zeit für die Kinostarts der Woche. Wir quatschen über Codename U.N.C.L.E, die Dating Queen und Coconut Hero.

52:00 Min. Unsere Lieblingsrubrik! Was haben wir gesehen.

1:15:00 Min. Fragen! Und zwar eure. Wir reden über Feelgood-Movies und Sexsucht.

Schreibt eure Fragen und Kritik in die Kommentare! 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Neue Artikel von GIGA FILM