radio giga #130: GTA 5, Beyond: Two Souls, Diablo III Auktionshaus

Severin Pick 13
radio giga #130
1.736 mal gesehen

Großes Thema der Woche: In Diablo III wird im kommenden Jahr das Auktionshaus geschlossen. Wie dadurch nun das Balancing verbessert wird, erklären Leo, Tobi und der Tom vom Random Encounter Podcast.


Und was gab es noch diese Woche? Ach ja, GTA V kam in die Läden und die Kollegen hatten nicht nur ordentlich Zeit in den neuen Rockstar-Titel investiert, sondern werden auch dementsprechend ausführlich in diesem Podcast über ihre ersten Eindrücke reden.
Ebenfalls angespielt wurden Killzone Mercenary und Beyond: Two Souls.

Außerdem: Was ist alles auf der Tokyo Game Show passiert?

Das alles und mehr erfahrt ihr in dem einzigen Podcast ohne Auktionshaus: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
GIGA Marktplatz