Summoners War World Arena Championship 2017 Sei live dabei, wenn Europas beste Summoners War-Spieler um die WM-Qualifikation kämpfen!

Am Samstag, den 7. Oktober, findet in Paris die Europa-Qualifikation für das Summoners War World Arena Championship 2017 statt. Sämtliche Karten für die Veranstaltung im Le Comedia in Paris sind natürlich schon vergriffen, doch ihr könnt trotzdem live dabei sein. Wie? Ganz einfach: Das komplette Event wird ab 13 Uhr über den offiziellen YouTube-Kanal „Summoners War eSports“ in die gesamte Welt übertragen. Am besten klickt ihr gleich den „Abonnieren“-Button, damit ihr die Show des Jahres nicht verpasst.

Da es sich um ein globales Event handelt, wird der Stream in unterschiedlichen Sprachen angeboten. Für euch ist sicherlich der deutsche Stream von besonderem Interesse, aber der Vollständigkeit halber möchten wir an dieser Stelle auch die fremdsprachigen Links kommunizieren.

Die Europa-Qualifikation (7. Oktober, 13 bis 20 Uhr) nach Stream-Sprache geordnet:

 

Download der App

News und Artikel zu Summoners War

  • Faszination Summoners War: Das Geheimnis eines Erfolgs
  • Die Evolution von Summoners War: Sky Arena
  • Quo vadis Summoners War? Entwickler-Interview von der gamescom 2017
  • Fragen, Antworten und Infos zur Summoners War-Weltmeisterschaft 2017
  • Summoners War World Arena Championship 2017: Das EM-Live-Event
  • Summoners War Uncoverd: Vom Einstieg bis zum Late Game
  • Summoners War: Leidenschaft in Worte gefasst
  • CapCaros ultimative Anfängerhilfe für Summoners War-Einsteiger

Die europäischen Top 16 Summoners War-Spieler kämpfen in Paris nicht nur um ein Preisgeld in Höhe von 5.000 $, sondern auch um die Teilnahme an der Summoners War-Weltmeisterschaft, welche am 25. November in den USA stattfindet. Insgesamt treten sechs Spieler aus Deutschland, drei aus Frankreich, drei aus den Niederlanden sowie jeweils einer aus der Schweiz, Italien, Schweden und Russland beim Turnier an. Dazu kommt jeweils ein Ersatzspieler aus Belgien und Deutschland.

Wir drücken Kabzon (RU), Chaosprinz (DE), Krisleshizle (NL), DGP (NL), Chene (FR), Alucard36 (DE), Fortdeus (NL), X!!!!! (FR), [V]Sinshei (DE), Thánh-Đỏ5* (DE), Shazaki (IT), King_Mato (CH), A1drich (SE), -Sepiroth- (DE), 暴走の今生无悔 (FR) und Jäger! (DE) ganz fest die Daumen!

Summoners War World Arena Championship 2017: Das EM-Live-Event

Folgender Ablauf ist geplant:

13 Uhr: Eröffnungszeremonie und Turnierstart

15:50 Uhr: Pause

16:10 Uhr: Start des Viertelfinales

17:40 Uhr: Pause

18 Uhr: Start des Semi-Finales

19 Uhr: Start des Finales

19:55 Uhr: Schlusszeremonie und Siegerehrung

ES GEHT UM ALLES

Der Vorentscheid in Paris ist eine von insgesamt neun Live-Veranstaltungen der Summoners War World Arena Championship 2017. Am selben Tag finden übrigens auch regionale Events in Tokio und New York statt. Insgesamt werden in der Turnierserie 100.000 US-Dollar Preisgeld ausgeschüttet. 50.000 US Dollar alleine im Finale, das am 25. November im Microsoft Theater in Los Angeles steigt.

Com2uS haben außerdem eine offizielle Facebook-Veranstaltungsseite angelegt, die laufend mit neuen Inhalten und Infos gefüllt wird. Einfach auf „Zusagen“ klicken, um auf auf dem Laufenden zu bleiben. Natürlich wird das Event auch im deutschen Summoners War-Facebook-Feed begleitet und die Tweets des internationalen Teams möchten wir euch ebenfalls ans Herz legen.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Redaktion der Ströer Media BRAND VOICE in Zusammenarbeit mit Com2uS erstellt.