Nostalgia Critic, Angry Joe und co.: Meine liebsten Online-Kritiker

von

Man kennt das. Die Klausur steht an, man muss dringend lernen. Noch schnell etwas im Internet recherchieren. Wikipedia angeworfen, Text gesucht, durchgelesen, wieder etwas gelernt, klüger geworden…und damit könnte der Internet-Besuch eigentlich auch schon vorbei sein. Doch es gibt ein paar Persönlichkeiten, die sorgen zumindest bei mir regelmäßig dafür, dass sämtliche Arbeit etwa zwei Stunden länger dauert, als eigentlich nötig.

Nun habe ich aber den großen Vorteil, dass ich diese Willensschwäche ganz einfach in einen Blog-Post umwandeln kann. Ha! Ich war gar nicht abgelenkt, das war alles nur jahrelange Recherche! Deswegen gibt es nun hier die Liste meiner liebsten Online-Kritiker. Zur Klarstellung: Hier geht es nicht um Redakteure bei Gamestar, GIGA und co. (sonst würde die Liste ja, ganz klar, nur aus dem Impressum dieser Seite bestehen), sondern um Persönlichkeiten, die ihre völlig subjektive Meinung online in Video-Form zum Ausdruck bringen.


JonTron

Mein absoluter Favorit. Jons absolut bescheuerter Nonsens-Humor, seine Bildmontagen, seine völlig unpassenden Pausen – ich liebe alles an seinen Videos. Vor Kurzem hat er einen der am schnellsten wachsenden Youtube-Kanäle aller Zeiten – Game Grumps – verlassen, um seinen eigenen Kanal wieder regelmäßiger mit Content zu versorgen. Jedes seiner Videos lässt mich laut auflachen – was die wenigsten der hier aufgelisteten Personen schaffen. Ich möchte über Jon gar nicht zu viele Worte verlieren. Klickt auf den obigen Link, schaut euch alle seine Videos und werdet ein glücklicherer Mensch.

 

Du willst mehr von mir lesen? Dann folge meinem Backblog hier auf GIGA, bei Facebook oder Twitter, um sofort über neue Beiträge informiert zu werden!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz