Vorschau

  1. Far Cry 5 in der Vorschau: Raus aus dem Dschungel

    Thomas Stuchlik
    Far Cry 5 in der Vorschau: Raus aus dem Dschungel

    Über die Jahre hinweg war Far Cry das Sinnbild für Open World in der erbarmungslosen Wildnis. Doch mit Teil 5 ändert sich das, denn diesmal verschlägt es dich in den zivilisierten US-Bundesstaat Montana. Obwohl … so zivilisiert geht es hier gar nicht zu …...

  2. StarCraft Remastered: Das erwartet dich in der Strategie-Neuauflage

    André Linken
    StarCraft Remastered: Das erwartet dich in der Strategie-Neuauflage

    Demnächst kehrt ein fast 20 Jahre alter Klassiker im neuen Gewand auf den PC zurück – das Strategiespiel StarCraft. Wir konnten uns bereits vor dem Release für einige Stunden in den Kampf stürzen und berichten dir, ob ihr schon mal voller Vorfreude die Hände...

  3. Project Cars 2 in der Vorschau: Rasen durch das ganze Jahr

    Thomas Stuchlik
    Project Cars 2 in der Vorschau: Rasen durch das ganze Jahr

    Bald wird es eng auf den virtuellen Rennpisten: Denn im Herbst 2017 geben nicht nur Gran Turismo Sport, F1 2017 und Forza Motorsport 7 Vollgas. Auch dieses hoch-ambitionierte Raser-Spektakel will Rennpiloten begeistern. Dank Optionsvielfalt und ausgefeilter Streckensimulation...

  4. Dauntless in der Vorschau: Kooperative Monsterjagd für Profis

    Alexander Gehlsdorf
    Dauntless in der Vorschau: Kooperative Monsterjagd für Profis

    Dark Souls trifft Monster Hunter trifft Destiny. Dauntless destilliert die besten und bewährten Elemente beliebter Spiele-Klassiker und verwandelt diese in eine neuartige und kreative Monsterhatz.

  5. FIFA 18 in der Vorschau: Der schönste Kick des Jahres

    Olaf Bleich
    FIFA 18 in der Vorschau: Der schönste Kick des Jahres

    Ein neues Jahr, ein neues FIFA: Inzwischen rechnet jeder Fan des virtuellen Budenzaubers mit den alljährlichen Updates von EA Sports. Beim Enthüllungsevent in der Münchener Allianz Arena ließ FIFA 18 erstmals die Muskeln spielen!

  6. Wilson's Heart: So wichtig ist Atmosphäre in Virtual Reality

    Sandro Kreitlow
    Wilson's Heart: So wichtig ist Atmosphäre in Virtual Reality

    Robert Wilson hat sein Herz verloren. Oder hatte er nie eines? Zumindest ist da, wo einst sein Herz war, ein mysteriöses Gerät. Warum das so ist, weiß weder Robert Wilson selbst, noch Du. Das soll nicht so bleiben. Der kommende Oculus-Titel Wilson’s Heart beweist...