Vorschau

  1. Yakuza 6 in der Vorschau: Das Serienfinale packt auch Einsteiger

    Alexander Gehlsdorf
    Yakuza 6 in der Vorschau: Das Serienfinale packt auch Einsteiger

    Auch wer bisher kein einziges Yakuza-Abenteuer gespielt hat, kann sich den 20. März bereits jetzt rot im Kalender markieren. Trotz dichter Story kann der finale Serienteil auch Einsteiger begeistern, wie ich am eigenen Lein erfahren durfte.

  2. Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Selim Baykara 5
    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die...

  3. Far Cry 5 in der Vorschau: Kommen Hunde in den Himmel?

    Alexander Gehlsdorf 7
    Far Cry 5 in der Vorschau: Kommen Hunde in den Himmel?

    Zwar wurde der tatsächliche Release von Far Cry 5 noch einmal etwas verzögert, dennoch konnte ich schon ein paar Stunden Hand an die Open World legen und herausfinden, ob sich die zusätzliche Wartezeit lohnt.

  4. Scorn in der Vorschau: Das verstörendste Spiel des Jahres?

    Marina Hänsel 2
    Scorn in der Vorschau: Das verstörendste Spiel des Jahres?

    Atmet es?, fragt der Mann ohne Haut, während er sich langsam dem unförmigen Stück Fleisch nähert. Er kickt mit dem Fuß gegen es, sinkt in etwas, das wie ein Sack voll Drüsen leise brummt und tritt dann zurück. Es atmet.

  5. PlayLink in der Vorschau: Hidden Agenda, Wissen ist Macht & Frantics

    Michael Sonntag
    PlayLink in der Vorschau: Hidden Agenda, Wissen ist Macht & Frantics

    Du sitzt auf dem Sofa und würdest gerne PlayStation zocken, aber dein Controller liegt zu weit weg? Kein Problem, benutz doch einfach dein Handy! Deine Freunde können gleich mitmachen. Oder deine Familie. Wer auch immer gerade im Wohnzimmer mit seinem Handy sitzt...

  6. Star Control 2: Nach 25 Jahren neuer Nachfolger angekündigt

    Luis Kümmeler
    Star Control 2: Nach 25 Jahren neuer Nachfolger angekündigt

    Die Macher von Star Control 2: The Ur-Quan Masters haben nach 25 Jahren offiziell eine Fortsetzung ihres Kultspiels angekündigt. Diese soll sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden und unter dem Titel Ghosts of the Precursors zahlreiche beliebte...