Gewinnspiel: Android Collectible Mixed Series 03 [Update]

von

Es gibt bei uns mal wieder etwas zu gewinnen. Aber diese Mal ist es kein technisches Gerät, sondern ein Artikel für echte Android-Fans: Die Android Collectible Mixed Series 03 ist verfügbar und wir verlosen insgesamt 9 Figuren. Was ihr dazu tun müsst, findet ihr im Artikel.

Gewinnspiel: Android Collectible Mixed Series 03 [Update]

Update

Das Gewinnspiel ist vorbei und es haben nicht mal 9 Mann teilgenommen. Gut für uns, dann haben wir mehr! Hier eine Übersicht aller Androidify-Versionen von Kamal und Jens in einer Galerie, alle Gewinner wurden via Facebook oder Google+ informiert und sollen sich einfach mit Anschrift bei Jens@giga.de melden.

Bildergalerie Androidify Figuren

Vielen Dank für die teilweise doch sehr interessanten Versionen von uns :-) Und viel Spaß mit den Figuren!

Update Ende

 

Ganz ehrlich: Diese Figuren sind so unglaublich gut, wir haben hier wirklich Schwierigkeiten, die 9 Blindboxen mit den ca. 7 cm großen Figuren zu verlosen. Aber das wäre nicht im Sinne des Gewinnspiels und unseres Partners Androidfiguren.de, der uns die Figuren zur Verfügung gestellt hat.

Android-Collectibles-3-1

Das spannende an den Figuren ist das Überraschungsei-Prinzip. Alle Figuren kommen in der selben Umverpackung, von außen ist also nicht zu sehen, welche Figur sich in welcher Box befindet. Insgesamt bietet die Android Collectible Mixed Series 03 ganze 16 Figuren, die ihr sammeln könnt.

Android-Collectibles-3-2

Wie könnt ihr gewinnen?

Bei uns könnt ihr nun eine dieser Figuren ergattern, insgesamt wird es 9 (neun) glückliche Gewinner geben. Aber um das zu tun, müsst ihr auch etwas machen:

  • Falls ihr es nicht schon getan habt: Liked uns und Androidfiguren.de auf Facebook und/oder auf Google+:
  • Installiert die kostenlose App Androidify
  • Erstellt einen Android von Jens oder Kamal
  • Ladet diesen erstellten Android auf eure Facebook- und/oder Google+-Seite hoch und markiert in dem Bild Androidfiguren.de und GIGA\\Android (Hinweis: Ihr müsst uns verlinken, damit wir das Bild dann auch sehen können)

Und wer gewinnt? Natürlich die neun Teilnehmer mit den Bildern mit den meisten Likes, egal ob auf Facebook oder auf Google+. Wer sein Bild auf beiden sozialen Netzwerk teilt, erhöht seine Chancen, da die Likes/+1 zusammen gezählt werden.

Das Gewinnspiel läuft ab heute, den 25.10.2012, 13 Uhr bis Donnerstag, den  1.11. um 13 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir sind gespannt auf Eure Ergebnisse und wünschen allen Teilnehmenden viel Glück. Falls ihr gar nicht erst warten wollt und die Figuren (und vielerlei andere tolle Fanartikel) käuflich erwerben wollt, stattet doch einfach Androidfiguren.de einen Besuch ab, da gibt es wirklich ganz tolle Sachen

androidfiguren-badge

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz