Ghost Recon: Future Soldier - Gunsmith Trailer zeigt die Kinect Features

Maurice Urban
6

Wenn Ghost Recon: Future Soldier im nächsten Jahr erscheint, dürfen sich Besitzer der Bewegungssteuerung Kinect auf zusätzliche Features freuen. Eben diese zeigt Ubisoft uns nun in einem neuen Trailer.

Ghost Recon: Future Soldier - Gunsmith Trailer zeigt die Kinect Features

Ihr könnt so durch simple Bewegungen eure Waffen anpassen, ändert Magazin, Farbe und Sonstiges je nach Wunsch. Die Waffe könnt ihr später auch beliebig drehen und aus verschiedenen Winkeln betrachten.

Seid ihr mit dem Aussehen zufrieden, könnt ihr die Waffe danach auf dem Schießstand austesten. Weiterhin gibt es natürlich auch eine Verwendung für die Sprachunterstützung. Laut Trailer kommt Ghost Recon: Future Soldier im März 2012 in die Läden, eine Beta zu Future Soldier komm Anfang nächsten Jahres.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz