Ghost Recon: Future Soldier - Ubisoft lässt neuen Namen schützen

Leserbeitrag
5

Wie schon seit Längerem bekannt ist, wird ein vierter Ghost Recon Teil erscheinen. Nachdem Ubisoft den Namen ”Tom Clancy`s Ghost Recon Predator” hat schützen lassen, konnte man schon über den Titel des neuen Teils spekulieren.
Kürzlich hat Ubisoft aber einen weiteren Namen schützen lassen, der da lautet ”Ghost Recon: Future Soldier”. Dies hat die Seite Superannuation.com in Erfahrung bringen können.
Bei den nun sich anbahnenden Spekulationen, sollte man den Anhang ”Future Soldier” nicht außer Acht lassen. Bisher haben alle Ghost Recon Teile in der nahen Zukunft gespielt und vielleicht geht Ubisoft nun sogar einen Schritt weiter, und verlagert das Szenario in eine weit entfernte Zukunft.
Aber bis Ubisoft sich selbst darüber äußert, sind das alles nur Mutmaßungen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz