Google Glass aus der Sicht eines Mannes (Fun)

Es gibt viele denkbaren Einsatzzwecke für Google Glass, die intelligente Brille, die unser aller Leben zukünftig eventuell bereichern wird.  Was die „Smart Glasses“ uns Männern bieten können, zeigt ein YouTube-Video auf sehr humorvolle Weise.

Google Glass aus der Sicht eines Mannes (Fun)

Das folgende Video spielt mit den typischen Männer- und Frauen-Klischees, ist aber trotzdem unterhaltsam und hat mir (gerade der Gag am Ende) ein dickes Grinsen aufs Gesicht gezaubert:

Auch wenn es sich hierbei um ein nicht wirklich ernst zu nehmendes Beispiel handelt, wie sich die Google Glasses zukünftig einsetzen lassen werden, bekommt man doch auch in diesem Video einen Eindruck davon, wie die „Smart Glasses“ unser Leben verändern könnten – egal ob Mann oder Frau. Oder was meint Ihr?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Google Glass

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz