Google Glass: Ein Tag in Disneyland (Video)

Steffen Pochanke
17

Joe Miragliotta ist Blogger, YouTuber und frisch gebackener Google Glass-Besitzer. Das erste, was er nach dem Erhalt seiner Hightech-Brille sagte: “Ich gehe damit nach Disneyland.” Gesagt, getan und gefilmt mit Google Glass.

Abgesehen davon, dass Disneyland selbst schon ziemlich cool ist, zeigt das Video, wie praktisch Google Glass sein kann: Die Videos werden direkt aus der Perspektive des Filmenden aufgenommen und die Qualität ist trotz der vielen Bewegungen wirklich gut. Dazu kommt noch, dass man die Hände für andere Dinge frei hat und auch während der Fahrt filmen kann.

Und die Akkulaufzeit? Joe gibt auf YouTube an, dass er vier Stunden lang dauerhaft filmen konnte, bis der Akku versagte. Ein guter Wert, würde ich sagen.

Quelle: joesdaily via Caschys Blog

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz