Google Glass – Neues Video und Webseite online

von

Es ist schon irre was Google mit den Glass geschaffen hat. Man mag sich über den Nutzen der Brille streiten, doch ich bin total begeistert davon. Auf der offiziellen Seite von Google wird die Glass jetzt ordentlich angeteasert, kreative Köpfe können sogar eine der begehrten Brillen gewinnen.

Google Glass – Neues Video und Webseite online

Das folgende Video möchte ich einfach mal wirken lassen. Hier seht ihr über 2 Minuten lang Originalaufnahmen von Google Mitarbeiten, passend zusammen geschnitten und mit Musik untermalt. Na klar.

Ab sofort könnt ihr euch auch auf der offiziellen Seite über die Google Glass schlau machen. Unter Google.de/glass findet ihr einige interessante Dinge zu dem Projekt, eine Übersicht aller Funktionen unter “What it does” inklusive. Immer wieder erstaunlich genau: Die Befehlseingabe per Sprache. Mal schauen wie Google das für weiter Sprachen umsetzt.

Als Google Explorer (eine Aktion via Twitter und Google+ mit dem Hashtag #ifihadglass) könnt ihr dann die Brille für lockere 1.500 € im Pre-Order kaufen. Leider muss man für die Teilnahme in den USA wohnen.

 

Quelle: Google

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Google Glass

  • von Steffen Pochanke

    So schnell kann es gehen: Gestern noch Zukunftsmusik, heute in den Nachrichten und morgen sitzt Google Glass vielleicht bereits auf der Nase von Privatkunden. So oder so ähnlich kommt es mir vor, wenn Google ankündigt, die Brille noch vor Jahresende für Privatkunden...

Weitere Themen: Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz