Google Glass: Zielscheibe für April-Scherze

Steffen Pochanke
1

Google Glass war in den vergangenen Wochen ein kontrovers diskutiertes Thema. Somit war es zu erwarten, dass einige die Diskussion nutzen werden, um daraus einen April-Scherz zu machen. Hier zwei Beispiele:

Google Glass: Zielscheibe für April-Scherze

Nokia Seidhr

Apple entwickelt sie (angeblich), Google und Samsung arbeiten offiziell an einer Datenbrille. Aber auch Nokia möchte dieses Mal nicht dem Trend hinterherlaufen, sondern mit einer eigenen Windows-basierten Datenbrille überzeugen. So erfährt man es zumindest vom britischen Blog Recombu.

Wunschkonzert: 15 Produkte, die es von Apple noch nicht gibt GIGA Bilderstrecke Wunschkonzert: 15 Produkte, die es von Apple noch nicht gibt

Guardian Goggles

Laut einer Umfrage suchen 93% der Leser der britischen Tageszeitung The Guardian nach einer Möglichkeit, um noch tiefer in das aktuelle Geschehen und die Nachrichten eintauchen zu können. Die Lösung bringt die redaktionseigene Datenbrille Goggles. Sie zeigt nicht nur aktuelle Nachrichten und gibt Kaufempfehlungen, sie schützt auch vor den “gefährlichen” Meinungen der Konkurrenz.

Eine sehr ausführliche Liste mit vielen weiteren Aprilscherzen findet Ihr bei Pocket-lint.

Quelle: Pocket-lint

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz