Thunderbolt und Lightning: Interview mit Andy Fuchs von Elgato

Ben Miller
12

Auf der diesjährigen Macoun Entwicklerkonferenz in Frankfurt hatten wir die Gelegenheit mit Andy Fuchs von Elgato über Thunderbolt und Lightning zu reden. Wir ließen uns erklären, warum das Angebot an Thunderbolt- und Lightning-Zubehör zumindest jetzt noch relativ mager ist, obwohl beide Multifunktions-Stecker sehr viel können, und warum bereits verfügbares Zubehör noch relativ teuer ist.

Thunderbolt und Lightning: Interview mit Andy Fuchs von Elgato
2.000
Interview mit Andy Fuchs von Elgato

Hat dir "Thunderbolt und Lightning: Interview mit Andy Fuchs von Elgato" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Lightning, Elgato Thunderbolt SSD , Apple