iWatch: Beeindruckendes Konzept der kleinen Armbanduhr

von

Erst vor Kurzem berichteten wir von einem interessanten, vor allem aber “runden”, iWatch-Konzept. Nun gesellt sich ein Weiteres hinzu, diesmal jedoch etwas eckiger und mit Anlehnungen an das iPhone 4 und den iPod nano. Was meint ihr?

iWatch: Beeindruckendes Konzept der kleinen Armbanduhr

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir von einem schön gestalteten Konzept der iWatch. Nun tauchte eine weitere Studie auf, diesmal hingegen mit einem anderen Formfaktor.

Das Design erinnert an ein geschrumpftes iPhone 4 mit den Maßen des iPod nano der 6. Generation. Die Software ist der des kleinen Musikplayers ähnlich, zeigt sich jedoch in dem neuen iOS 7-Look. Befindet sich die Uhr im Ruhemodus, wird das Datum sowie die Uhrzeit angezeigt. Fragt sich nur, inwiefern der Akku währenddessen belastet werden würde. Darüber hinaus verfügt die Uhr über einen Lightning-Connector, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss und ein Mikrofon. Alles verpackt in einem edlen Mantel aus gebürstetem Aluminium und Glas.

Erneut ein Konzept, welches die Vorfreude hinsichtlich der iWatch steigert. Wir dürfen gespannt sein, wann und vor allem was Apple uns, wenn überhaupt, präsentieren wird.

Quellen: diveinart.com, Apfelpage

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz