Canon EF-S 60mm f2.8 Macro USM - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
14.0

Beschreibung

Das ist die Welt der Makrofotografie, denn das  ist das erste echte Canon Makro-Objektiv im EF-S Programm. Es ist dynamisch, kompakt, hat eine schnelle automatische Scharfstellung und erfasst mit einer hohen Detailgenauigkeit Dinge, die das menschliche Auge nicht zu sehen vermag. Von der Bildmitte bis zum Rand herrscht eine sehr hohe Auflösung, die in einem hervorragenden Kontrast- und Abbildungsleistungs Verhältnis steht.

Technische Daten

Brennweite 60mm
Anzahl der Blendenlamellen 7
Kleinste Blende 32
Größte Blende 2,8
Naheinstellgrenze ca. 0,2 m
Bildstabilisator nein
Größe, Duchmesser x Länge ca. 73 x 69,8 mm
Gewicht ca. 335 g
Zubehör -
Kameraanschluss EF-S

 



Hat dir "Canon EF-S 60mm f2.8 Macro USM" von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Canon EF-S 60mm f2.8 Macro USM
  1. CR2 Datei öffnen und bearbeiten: So geht‘s

    Martin Maciej
    CR2 Datei öffnen und bearbeiten: So geht‘s

    Bei den verschiedenen Softwarelösungen, die es heutzutage gibt, sammelt sich auch eine Vielzahl von verschiedenen Dateiformaten an. Das CR2-Format bezeichnet Canon RAW Image Files. Erfahrt hier, wie man eine CR2 Datei öffnen und bearbeiten kann.