GameStick: Android-Konsole erscheint weltweit am 29. Oktober

Für den direkten Konkurrenten der gibt es nun ein genaues Erscheinungsdatum. Nach mehreren Verschiebungen soll dieses nun endgültig sein.

GameStick: Android-Konsole erscheint weltweit am 29. Oktober

Entwickler PlayJam erklärt die Verzögerung des GameStick damit, dass die Nachfrage höher gewesen sei, als man erwartet habe und man diese entsprechend decken wollte. Kickstarter-Unterstützer haben ihre Android-Konsole entweder schon erhalten oder werden sie in Kürze in Empfang nehmen können. Alle anderen können die portable Mini-Konsole bald via Amazon oder Gamestop bestellen. Die Konsole hat die Größe eines USB-Sticks und wird direkt in den HDMI-Slot eures TV-Geräts gesteckt. Mitgeliefert wird ein Controller, in den ihr die Konsole stecken könnt, wenn ihr sie mitnehmen wollt.

Der GameStick erscheint weltweit am 29. Oktober 2013 für 79,99 US-Dollar.

Quelle: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz