iPad mini 2 mit Retina Display: Hammer Leistung, aber teurer - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. LTE-Netz von E-Plus für iPads verfügbar

    von Julien Bremer 14
    LTE-Netz von E-Plus für iPads verfügbar

    Bislang gab es hierzulande für Nutzer von Apple-Geräten nur LTE-Netze von der Telekom, Vodafone, O2 und Debitel. Doch nach GIGA-Informationen ist nun auch das Surfen mit dem iPad im LTE-Netz von E-Plus möglich.

  2. Konzept: iPad mini c und iPad mini s

    von Philipp Gombert 12
    Konzept: iPad mini c und iPad mini s

    Apple hat zwar schon in Vergangenheit ältere iPhone-Modelle parallel zum jeweils neusten Modell angeboten. Mit der Präsentation von iPhone 5s und 5c fährt Apple jetzt aber eine neue zweigleisige Strategie. Wird Apple diese auch bei den kommenden iPads anwenden...

  3. iPad mini 2 vermutlich ohne Retina Display

    von Philipp Gombert 21
    iPad mini 2 vermutlich ohne Retina Display

    Was denn nun? Hier heißt es, das iPad mini 2 wird mit Retina Display erscheinen, dort behauptet man das Gegenteil. Nun berichtet die Nachrichtenagentur Reuters, ein hochauflösendes Panel in der zweiten Generation des Tablets sei nicht zu erwarten.

  4. iPad mini 2: Gehäuse mit interessanter Design-Änderung

    von Ben Miller 8
    iPad mini 2: Gehäuse mit interessanter Design-Änderung

    Nach dem gestern das Gehäuse des iPad 5 aufgetaucht ist, zeigt sich nun auch jenes des iPad mini 2 auf hochauflösenden Fotos. Eine unscheinbare Änderung am Gehäuse des iPad mini 2 könnte auf interessante Neuerungen hindeuten.

  5. WSJ: iPad mini 2 nun doch mit Retina-Display?

    von Philipp Gombert 10
    WSJ: iPad mini 2 nun doch mit Retina-Display?

    Wie steht es um ein Retina-Display im iPad mini 2? Es ist ein ständiges Hin und Her. Nun besagt ein aktueller Bericht des Wall Street Journal, dass Apple scheinbar doch ein hochauflösendes Display für dessen zweite Generation des 7,9 Zoll-Tablets plant. 

  6. iPad mini 2: Angebliches Gehäuse aufgetaucht

    von Ben Miller 4
    iPad mini 2: Angebliches Gehäuse aufgetaucht

    Apple wird dieses Jahr die zweite Generation des iPad mini auf den Markt bringen. So viel dürfte sicher sein. Bislang gab es aber nur wenig zum "iPad mini 2" zu berichten. Nun sind aber Fotos aufgetaucht, die angeblich das Gehäuse des iPad mini 2 zeigen.

  7. iPad mini: Display für 2. Generation in Entwicklung

    von Sebastian Trepesch 0
    iPad mini: Display für 2. Generation in Entwicklung

    Das Display für das iPad mini 2. Generation werde gerade von AU Optronics (AUO) entwickelt, das berichtet Digitimes. Der Hersteller ist einer der beiden Produzenten für die Bildschirme des kleinen Tablets. Für eine schnellere Verfügbarkeit des aktuellen Modells...

Anzeige
GIGA Marktplatz