iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue Apple-Produkte zum März

von

Es sind wieder diese wagen Geschichten, die besonders Analysten zur Zeit gerne streuen. Ein Herr dieser Gattung will auf der CES unter der Hand erfahren haben, dass neue Apple-Tablets im März erscheinen sollen.

iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue Apple-Produkte zum März

Apple will im Frühjahr angeblich beide Tablets aktualisieren: Ein großes iPad der 5. Generation sowie ein iPad mini der zweiten Generation sollen demnach im März an die Kunden ausgeliefert werden. Das will Brian White von Topeka Capital auf der Elektronikmesse CES laut Business Insider herausgefunden haben.

Das iPad 5 soll leichter und dünner als der Vorgänger werden. Dagegen sei das neue iPad mini dem ersten Modell sehr ähnlich sein.

Die aktuellen Modelle erschienen erst im Herbst. Im Frühjahr sollen schon wieder neue Modelle erscheinen? Das klingt auf den ersten Blick recht ungewöhnlich. Die Aussage von Brian White deckt sich aber mit der von Doug Freemann vor einigen Wochen. Die beiden Herren könnten durchaus recht behalten: Wir haben ein paar Argumente für eine iPad-Veröffentlichung Anfang 2013 zusammengetragen, und mussten feststellen, dass einiges für diesen Zeitplan spricht.

iPad Mini

Weitere Themen: iPad mini , iPad 4, iPad 3, iPad 2, iTunes für Mac, Apple Event


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz