iHub: WiFi-Synchronisierung für iPhone, iPad, iPod Touch

Markus
6
iHub: WiFi-Synchronisierung für iPhone, iPad, iPod Touch

Nova Media Logo
Knapp ein Monat nachdem die Wi-Fi Sync App von Apple abgelehnt wurde (und kurz darauf im Cydia Store erschien), gibt es jetzt Meldungen zu einer neuen WiFi-Lösung:
MacNotes berichtet von iHub, einer aktuellen Entwicklung von Nova Media. Die neue “Synchronisierungslösung” erlaubt das Synchronisieren von Kalender und Adressbuch am iPhone, iPad und iPod Touch via WiFi.
Wie genau das ganze funktioniert, soll aber erst in der kommenden Woche erklärt werden.

iHub wird mit Intel-Macs mit Mac OS X 10.5 und 10.6 kompatibel sein und am Mobilgerät iOS 3.1.3 oder 3.2 (Kalender-Synchronisation) bzw. iOS 4 (Adressbuch-Synchronisation) voraussetzen.

Weitere Themen: WIFI, iPod, iPhone, iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 5s für 379 €, ZAGG...

    iPhone 5s für 379 €, ZAGG Folio,...

    iPhone 5s, iPod nano und MacBook Air sind bei Saturn reduziert. Bei Amazon gibt es heute Preisnachlass auf Ladegeräte und ein sehr gut bewertetes Leder-Case... mehr

  • 5 Flirt-Apps fürs iPhone

    5 Flirt-Apps fürs iPhone

    Sollen die Pärchen am Valentinstag doch machen, was sie wollen. Singles können sich ihren Spaß über Dating-Apps suchen – die Dienste bieten teilweise... mehr

  • Retina-MacBook: Apple startet...

    Retina-MacBook: Apple startet...

    Apple hat einen Konstruktionsfehler am USB-C-Ladekabel des Retina-MacBooks entdeckt und ein Austauschprogramm gestartet. Wir zeigen, welche Serien betroffen... mehr

GIGA Marktplatz