iPhone Game Pad: Case für Gamer

Ben Miller
5

Seit Jahren kommt das iControlpad nicht aus den Startlöchern, was auch mit einem Patent von Apple zu tun haben könnte, welches der iPhone-Hersteller knapp 6 Monate nach der Erstvorstellung des iControlpad eingereicht hat und zufälligerweise ein iPhone  bzw. iPod touch Zubehör in Form eines Cases mit Steuerkreuz und Knöpfen für Spiele zeigt.

iPhone Game Pad: Case für Gamer

Unbeeindruckt davon machte sich die australische Firma CPDESIGN an die Entwicklung eines eigenen “iPhone Game Pads“, das bereits als produktionsnaher Prototyp für iPhone 2G vorliegt. Entsprechende Cases für iPhone 3G und 3GS sind in Entwicklung. Wie es um ein Game Pad für das iPhone 4 bestellt ist, ist noch unklar. Preis und Releasetermin nicht jedoch noch nicht bekannt.

Hat dir "iPhone Game Pad: Case für Gamer" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Apple iPod, Apple