Neue iPad-Gerüchte: Mit Kamera, 7 Zoll Display und bis Weihnachten

Tizian Nemeth
24

Die nächste iPad-Generation kommt schneller als erwartet und wird mit einer Kamera für FaceTime ausgestattet sein: Diese Informationen will zumindest AppleInsider erfahren haben. Demnach testet Apple bereits die ersten Geräte.

Auch wenn AppleInsider mit einem Veröffentlichungstermin zu Weihnachten falsch liegen könnte, so ist ein neues iPad mit Kamera auch für die macnews.de-Redaktion sehr wahrscheinlich. Da Apple die FaceTime-Funktion bereits in iOS integriert hat und mittlerweile auch iPod touch-Besitzer den Videochat benutzen können, wird Apple diese Funktion den iPad-Besitzern nicht länger vorenthalten wollen und können.

Auch die Gerüchte um ein kleineres iPad verstummen derweil nicht, sieben Zoll soll der Bildschirm eines kommenden iPad-Modells* groß sein. Während der IFA konnte macnews.de mit einigen Zulieferern sprechen, die diese Gerüchte mit einigen Andeutungen sogar stützen.

Hat dir "Neue iPad-Gerüchte: Mit Kamera, 7 Zoll Display und bis Weihnachten" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Zoll, Kamera, iPad