Runkeeper Pro: Fitness-App im Januar kostenlos

Frank Ritter
3

Silvester ist der Tag der Henkersmahlzeit. Ein letztes Mal wird geschlemmt, ab dem Neujahrstag ist Sport angesagt, um die überflüssigen Pfunde der Feiertage wieder loszuwerden. Warum nicht mal an die frische Luft gehen und sich bewegen? Mit Runkeeper kann man seine Strecken protokollieren, die Geschwindigkeit sowie die verbrauchten Kalorien ermitteln und alle Daten mit einem Onlinedienst abgleichen. Die normalerweise $10 (ca. € 7,29) kostende Version Runkeeper Pro ist jetzt und im Januar 2011 kostenlos zum Download verfügbar.

Runkeeper Pro: Fitness-App im Januar kostenlos

Runkeeper ist bei den Lesern des US-Blogs Lifehacker die beliebteste Begleiter-App beim Joggen, Rad- und Skifahren und Wandern. Sehr großzügige Geste der App-Entwickler: Zum Jahresende und den gesamten Januar hiundurch kann man die Pro-Version kostenlos herunterladen — für Android-Handys, aber auch iPhone/iPod Touch/iPad (wobei letzteres wohl wenig Sinn macht).

Runkeeper Pro

Funktionen von Runkeeper Pro

  • Protokollierung der gelaufenen Strecke, Zeit, Geschwindigkeit und der verbrauchten Kalorien
  • Verschiedene Programmmodi für Jogging, Ski (Abfahrt und Langlauf), Fahrrad, Wandern, Snowboard, Schwimmen und mehr
  • Anzeige der Strecke auf integrierter Karte
  • Nur in der Pro-Version: Audio-Hinweise, anpassbare Trainingsintervalle, werbefrei

Nun gibt’s abgesehen vom Wetter keine Ausrede mehr: Es wird Sport getrieben!

Download Runkeeper Pro: Hersteller | Market | AppBrain

Runkeeper Pro QR Code

Runkeeper Pro is FREE Through the Month of January

Hat dir "Runkeeper Pro: Fitness-App im Januar kostenlos" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.