Videos: iPhone 4 vs iPod touch 4th Generation

Ben Miller
6

Im ersten Video sehen wir die Unterschiede der Displays von iPhone 4 und iPod touch 4. Es fällt sofort die fehlende IPS-Komponente des iPod touch Displays auf welche je nach Blickwinkel den Bildschirminhalt verfälscht wiedergibt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=IJSESZ3faH4

Im zweiten Video treten beide Devices im Videovergleich an. Auf den ersten Blick scheint der neue iPod touch besser als das iPhone 4 abzuschneiden (was wohl auch auf die falsch gewählte Belichtung beim iPhone zurückzuführen ist) doch muss der kleine Bruder des iPhones beispielsweise auf einen Autofocus bzw. die größere/bessere Linse bzw. die seperat zum Focus wählbare Belichtung verzichten. Das scheint bei solchen “weitreichenden” Aufnahmen zwar vermerzbar zu sein, geht es jedoch etwas näher an das Abzufilmende gewinnt ganz klar das iPhone 4.

httpv://www.youtube.com/watch?v=qkOq2qgaSHo

Weitere Themen: iPhone 4, iPod, iPhone