Ist das der iPod Touch 4?

M. Göbel
15

Noch gibt es kein offizielles Foto des iPod Touch der 4. Generation – aber dafür eine Foto-Illustration. Sie stammt von einem Hersteller der iPod-Schutzhülle, der ja die Hülle rechtzeitig zur Veröffentlichung des neuen Geräts produzieren können soll und deswegen von Apple Hinweise über Größe und Form bekommt.


Und so kann man schon jetzt Mutmaßungen anstellen, wie der iPod Touch 4 aussehen wird: mit abgerundeter Rückseite (im Gegensatz zum neuen iPhone, das ja eher eckiger wirkt) und mit Kamera inklusive Blitz. Die Kamera ist nach links verschoben, ähnlich wie beim iPhone – und weiterhin an der Rückseite des Gerätes. Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass die Kamera zentriert und in die Vorderseite integriert werde. Die vorliegende Foto-Illustration hat der Blog Hardmac aufgetrieben – und der schätzt die Quelle als “sehr verlässlich” ein, da man aus der gleichen Quelle im vergangenen Jahr bereits Informationen über die Kamera am iPod nano erhalten habe, die sich als wahr herausstellten.
(Bild: Hardmac)

Weitere Themen: iPod

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz