Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Yosion’s Apple Peel 520: Aus iPod touch wird iPhone, irgendwie

Ben Miller
14
Yosion’s Apple Peel 520: Aus iPod touch wird iPhone, irgendwie

Gerüchte aus der Ecke des rosa Mobilfunkanbieters zufolge findet FaceTime noch dieses Jahr den Weg auf den iPod touch UND über iChat auch auf den Mac. Dass gerade ein Mobilfunker darüber informiert worden sein soll lässt weiters über einen iPod touch mit Mobilfunkanbindung, ähnlich dem iPad, spekulieren.

Apple Peel 520
Apple Peel 520

Apple zuvorkommen will Yosion mit dem “Apple Peel 520“. Zwischen USD 44,- und USD 74,- teuer ist das Apple Peel 520 im Grunde ein Case mit 800 mAh Zusatzakku, eigenem Infineon Baseband Chip und Simkartenschacht in den ein gejailbreakter iPod touch gesteckt wird.

Hat man dann dank Jailbreak die nötigen iPhone-Apps wie Telefon und SMS installiert lässt es sich dem folgenden Video zufolge auch relativ normal telefonieren. Ob und wann das Apple Peel wirklich auf den Markt kommt ist nicht bekannt.

Weitere Themen: iPod, iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz