Zubehör: Hammerharte Neuheiten für iPhone, iPad und Mac (Hands-On-Video)

von

Was gibt es neues an Zubehör für  iPhoneiPad und Mac? Der Distributor Soular, der mehrere Marken vertritt, hat uns die interessantesten Neuheiten vorgestellt.

Zubehör: Hammerharte Neuheiten für iPhone, iPad und Mac (Hands-On-Video)

Svenja Laske von Soular zeigte uns im schönen Bamberg sechs neue Zubehörprodukte von Herstellern, die das Unternehmen im Programm hat. Hier unser Video:

Die Produkte im Einzelnen, inklusive unverbindlicher Preisempfehlung sowie Links für Kaufinteressenten (Amazon und/oder automatisch generierter Preis aus einem Preisvergleich):

iSkin Slim: 29,99 Euro

InnoPocket Amphibian: 29,99 Euro

Côte&Ciel MBA Sleeve: 39,00 Euro

Côte&Ciel Messenger „Spree“ 15″: 135,00 Euro

iSkin Titan+Solo FX iPad Mini: 39,00 Euro

Scosche boomBOTTLE: 149,99 Euro

Auch befingern konnten wir bei diesem Termin das nagelneue MiniDock, das einem USB-Stecker den Lightning-Anschluss verpasst. Praktisch: Der Stecker ist beweglich, und kann deshalb nicht so leicht kaputt gehen oder das iOS-Gerät beschädigen.

Video: Flavio

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz