iWatch – Zusammenfassung zur Armbanduhr von Apple - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. iWatch: Star-Athleten sollen Fitness-Funktionen testen

    von Thomas Konrad 5
    iWatch: Star-Athleten sollen Fitness-Funktionen testen

    Mehr als zehn Sensoren in Apples iWatch sollen Gesundheit und Fitness des Anwenders messen, schrieb kürzlich das Wall Street Journal. Nun wurde bekannt, dass Apple mit Star-Athleten zusammenarbeitet, um die Fitness-Funktionen auf Herz und Nieren zu testen.

  2. iWatch: Mehr als 10 Fitness-Sensoren, mehrere Modelle

    von Ben Miller 5
    iWatch: Mehr als 10 Fitness-Sensoren, mehrere Modelle

    Wie das Wall Street Journal berichtet, arbeitet Apple an mehreren Modellen der ominösen „iWatch“, die jeweils über 10 oder mehr Fitness-Sensoren verfügen sollen. Zuvor muss die iWatch aber noch vom US-Gesundheitsministerium zugelassen werden.

  3. Nike-CEO zeigt sich begeistert von Zusammenarbeit mit Apple

    von Thomas Konrad 5
    Nike-CEO zeigt sich begeistert von Zusammenarbeit mit Apple

    In einem Interview mit CNBC hat Nike-CEO Mark Parker einen möglichen Ausblick auf Apples iWatch gegeben. Nach dem Fuelband-Aus wolle Nike sich verstärkt mit anderen Unternehmen zusammentun. Über die Zusammenarbeit mit Apple sei Parker "begeistert".

  4. Verkaufsstart der iWatch könnte das Ende des iPods bedeuten

    von Julien Bremer 14
    Verkaufsstart der iWatch könnte das Ende des iPods bedeuten

    Die iWatch wird den iPod ersetzen. Dieser Überzeugung ist der Analyst Christopher Caso. Seinen Einschätzungen nach wird Apple den Verkauf des beliebten Musikspielers nicht sofort einstellen. Aber neue Updates werden auch nicht mehr für das Gerät erscheinen...

  5. Konzept zeigt iWatch aus Aluminium und mit 2-Zoll-Display

    von Julien Bremer 5
    Konzept zeigt iWatch aus Aluminium und mit 2-Zoll-Display

    Seit längerem wird gemutmaßt, die iWatch aus dem Hause Apple wird „The Next Big Thing“. Klar, dass Konzeptvorschläge nicht lange auf sich warten lassen. Die Macher der CircleTime-App haben nun ihren Entwurf einer möglichen iWatch präsentiert.

  6. iWatch-Displays sollen von LG kommen

    von Julien Bremer 2
    iWatch-Displays sollen von LG kommen

    Laut neuester Berichte soll LG der alleinige Zulieferer der iWatch sein. Zudem heißt es, Apple möchte das Gerät in zwei verschiedenen Größen im Verlauf des Jahres auf den Markt bringen.

  7. Krankenversicherer könnten iWatch subventionieren

    von Thomas Konrad 12
    Krankenversicherer könnten iWatch subventionieren

    Apples iWatch soll sich einigen Gerüchten zufolge vor allem  die Gesundheit des Anwenders im Auge behalten. Damit könnte die iWatch auch für Krankenversicherungen interessant sein. Ein Analyst glaubt sogar, dass diese Apples iWatch subventionieren werden.

  8. Wegen iWatch: Apple versucht schweizer Uhrenexperten abzuwerben

    von Julien Bremer 8
    Wegen iWatch: Apple versucht schweizer Uhrenexperten abzuwerben

    Für seine iWatch soll sich Apple nach Unterstützung in der Schweiz umgesehen haben. Das berichtet die Schweizer Handelszeitung. Demnach habe Apple mehrere Lieferanten kontaktiert und soll auch versucht haben, Mitarbeiter vom Luxusuhren-Hersteller Hublot abzuwerben...

  9. Smartwatch-Konzept mit Stil: iWatch für Gentlemen

    von Flavio Trillo 22
    Smartwatch-Konzept mit Stil: iWatch für Gentlemen

    Je näher Apples iWatch in unserer Fantasie rückt, desto häufiger tauchen Ideen für Smartwatches auf. Dieses Designkonzept vereint Elemente der traditionellen Armbanduhr mit Hight-Tech-Funktionen — und ist bisher eines der elegantesten.

  10. iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    von Sven Kaulfuss 6
    iWatch: iBand statt smarter Uhr (Video)

    Experten und auch Apple-Fans erwarten in diesem Jahr die Vorstellung einer smarten Uhr – die iWatch. Doch was wäre, würde Apple stattdessen „nur“ ein besseres Fitnessarmband präsentieren? Wie dies aussehen könnte, zeigt eine interessante Studie.

  11. iWatch: Apple engagiert Sensorik-Experten

    von Julien Bremer 2
    iWatch: Apple engagiert Sensorik-Experten

    Apple verstärkt anscheinend die Bemühungen für die iWatch. Wie heute bekannt wurde hat das Unternehmen bereits im Januar mit Marcelo Malini Lamego einen Experten für Nervensensorik und Technologien für die Beaufsichtigung von Patienten engagiert.

Anzeige
GIGA Marktplatz