Kabelfernauslöser - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Wir beziehen uns hier mal auf den “” Kabelfernauslöser. Dieser Kabelauslöser ist der günstigste seiner Art und bietet mit einer dreistufigen Auslösetaste vollen Bedienkomfort, die eine schnelle und zuverlässige Auslösereaktion gewährleistet. Der Kabelauslöser ist unentbehrlich für erschütterungsfreie Aufnahmen, Aufnahmen mit Teleskopen, langen Brennweiten oder Langzeitbelichtungen (Nachtaufnahme).

Design ergonomisch, bequeme, intuitive Handhabung
Bedienung scharfstellen , auslösen, einrasten – so einfach
Kabellänge 90 cm
Gewicht ca 35 g



Hat dir "Kabelfernauslöser" von Tobias Strempel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von