Lensbaby Edge 80 Objektiv-Einsatz - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Am besten kommt der bei Portraitbildern zur Geltung, hier spielt er sein ganzes Können aus, wobei er aber nur in Lensbaby-Objektiven verwendbar ist. Einen Streifen gestochener Schärfe erzielst du wenn der verschwenkt  ist, dieser wird von einer zarten Unschärfe umgeben. Unverschwenkt wirkt der Edge 80 wie ein Standardobjektiv.

Der Edge 80 kann in jeder beliebigen Situation zum Einsatz kommen, die nach selektiver Schärfe verlangt: von Food- bis hin zur Landschaftsfotografie, sofern diese miniaturisiert erscheinen sollen.

Technisch Daten

Brennweite 80mm
Anzahl der Blendenlamellen 12
Kleinste Blende 22
Größte Blende 2,8
Naheinstellgrenze ca. 0,43 m
Bildstabilisator nein
Größe, Duchmesser x Länge ca. 50 x 50 mm
Gewicht ca. 145 g
Zubehör Werkzeug zum Wechseln der Einsatzlinse, Reinigungstuch
Kameraanschluss Lensbaby-Body

Das Edge 80 ist Teil des Wechselsystems von Lensbaby und erfordert einen Body wie z.B. den Composer Pro.

 

Hat dir "Lensbaby Edge 80 Objektiv-Einsatz " von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von