Lensbaby Sweet 35 Objektiv-Einsatz - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Der Einsatzbereich der beliebten Lensbaby-Objektivfamilie wird um das erweitert. Mit diesem Objektiv-Einsatz können bekannte Lensbaby-Effekte in Situationen zu Nutze gemacht werden, in denen mehr Raum oder mehr Nähe gefordert sind. Die Brennweite ist optimal für Street-Fotografie ausgelegt und mit einer Naheinstellgrenze von unter 20cm ermöglicht es einzigartige Detailaufnahmen.

Technische Daten

Brennweite 35mm
Anzahl der Blendenlamellen 12
Kleinste Blende 22
Größte Blende 2,5
Naheinstellgrenze ca. 0,19 m
Bildstabilisator nein
Größe, Duchmesser x Länge ca. 50 x 50 mm
Gewicht ca. 80 g
Zubehör Werkzeug zum Wechseln der Einsatzlinse, Reinigungstuch
Kameraanschluss Lensbaby-Body

Das Sweet 35 ist Teil des Wechselsystems von Lensbaby und erfordert einen Body wie z.B. den Composer Pro.

Hat dir "Lensbaby Sweet 35 Objektiv-Einsatz" von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von