Mac Pro: Neues Modell angeblich im April oder Mai

von

Die letzte große Aktualisierung des Mac Pro liegt bald schon drei Jahre zurück, in Europa ist der Rechner gar nicht mehr verfügbar. Jüngsten Gerüchten zufolge soll noch im April oder im Mai ein Nachfolger erscheinen.

Mac Pro: Neues Modell angeblich im April oder Mai

Bereits im Februar erklärte ein alteingesessener französischer Apple-Händler, dass ein neuer Mac Pro “im Frühjahr” erscheinen werde. Die Macher der Website MacDailyNews wollen jetzt einen genaueren Termin erfahren haben: Einer Quelle, die in Apple-Sachen in der Vergangenheit oft richtig lag, soll neue Mac-Pro-Modelle für diesen Monat – also April – vorhergesagt haben.

Es sei zwar denkbar, dass sich der Termin bis Mai, vielleicht sogar bis Juni verzögere, April sei aber am wahrscheinlichsten. Welche Neuerungen der Mac Pro bekommen wird, hat die Quelle indes nicht verraten. Wir machten uns im Februar Gedanken über den Mac Pro – und stellten uns unter anderem die Frage, ob Apple den großen Tower-Rechner in Zukunft schrumpfen lassen könnte.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: mac-pro


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz