Motorola RAZR HD - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
65 2.0

Beschreibung

Neue Konkurrenz für die Topseller im Android Segment? Das Galaxy S3, LG Optimus 4X HD und das HTC One X spielen ganz oben in der Liga. Motorola möchte sich wohl eine Scheibe abschneiden und verleiht dem einstmaligen Flaggschiff RAZR nun die Namenserweiterung HD.

Das erste Motorola RAZR war schon ganz gut gelungen, auch wenn Haptik und die UI Motoblur unglaublich nervig waren. Den Custom-Roms sei Dank, war das aber auch nur zur Hälfte ein Negativpunkt. Der Nachfolger RAZR MAXX war im Prinzip das gleiche Gerät, allerdings ausgestattet mit einem richtig dicken Akku von 3000 mAh.

Motorola-RAZR-HD

Nun folgt der nächste Bolide, das RAZR HD. Dieses Android-Smartphone punktet mit einem 1280  x 720 HD Display. Außerdem pumpt der äußerst zügige Snapdragon S4 mit 1,5 GHz + Adreno 225 Grafikeinheit in dem neuen RAZR. Die Kevlar-Rückseite wird selbstverständlich wieder mit von der Partie sein. Und was hat das Motorola RAZR HD sonst noch so zu bieten?

Technische Details des Motorola RAZR HD

  • 4,7″ Super AMOLED HD Display mit 1.280×720 Pixel Auflösung
  • 1, 5 GHz Dualcore Snapdragon S4 Prozessor
  • Android 4.0.4/Ice Cream Sandwich, Update auf 4.1/Jelly Bean soll folgen
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • 8 MP Hauptkamera mit LED Blitzlicht
  • 1,3 MP Frontkamera
  • interner Speicher: 16 GB, erweiterbar mittel microSD-Karte
  • Quadband GSM, Quadband UMTS, HSPA+, LTE
  • WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, GPS
  • MicroUSB-Anschluss
  • Maße: 67.9 x 131.9 x 8.4 mm
  • Gewicht: 146 Gramm
  • Akku: 2.530 mAh

Hier noch ein Trailer zu dem Gerät

In Deutschland soll das Gerät pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ab Oktober erhältlich sein, die UVP liegt dabei bei 549 Euro.

Quelle: AndroidPIT

von

Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Motorola RAZR HD
Technische Daten nach oben
Speaker Better
Score 8
Coolness 12
glück 12
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz