So könnte das Nexus 5 aussehen – Renderbilder des neuen Google-Flaggschiffs

von

Wir wissen jetzt schon so einiges über Googles neues Nexus 5: So ist es vermutlich in einem Spot zur neuen Android-Version (4.4) KitKat aufgetaucht und wurde bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gesichtet. Ein Nutzer von Reddit hat jetzt sogar Renderbilder auf Grundlage der bekannten Informationen angefertigt.

So könnte das Nexus 5 aussehen – Renderbilder des neuen Google-Flaggschiffs

Hier noch einmal die vermuteten Spezifikationen des Nexus 5:

  • Prozessor: Snapdragon 800 SoC (nicht direkt erwähnt, Firmware deutet aber darauf hin)
  • Display: 4,96 Zoll
  • Dimensionen: 131,9 mm x 68,2mm
  • Akku: 2300 mAh, nicht wechselbar, kabellos ladbar
  • Android 4.4

Klar, das Ganze sind keine offiziellen Produktfotos, doch ich finde die beiden Bilder wirklich gelungen und könnte mich mit einem Nexus 5, welches so aussieht, wirklich anfreunden. Auf dem ersten Bild sieht man übrigens auf der linken Seite das Nexus 5, gefolgt vom Nexus 4 und Galaxy Nexus.

Quelle: Reddit

Weitere Themen: Android, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz