Nikon SB-910 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Der ist ein professionelles i-TTL-Blitzgerät, welches Teil des Nikon Creative Lighting Systems ist. Das Blitzgerät bietet Dir viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. beim kabellosen Slave-Betrieb. Der Bereich der Zoomautomatik reicht von 17-200 mm und eine optimale Kontrolle über die Ausleuchtung des Bildfeldes erreichst Du durch die 3 Ausleuchtungsprofile. Somit bist in jeder Situation gut ausgerüstet.

Technische Daten

Schwenk-/Neige-Bereich Vertikal: -7 – 90 Grad, Horizontal: -7 – 180 Grad
Ausleuchtungsprofile Standard, Gleichmäßig und Mittenbetont; Automatische Anpassung an das Bildformat (FX bzw. DX)
Leitzahl (bei ISO 200) 48
Abmessungen ca. 145 x 78 x 113 mm
Gewicht 510 g

 



Hat dir "Nikon SB-910" von Patric Böttcher gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von